2. Quest in der Arena und den Inseln (KH Re:coded)

Hat die schon jemand geschafft? ... Ich hab ja das Japanische Spiel und habe keine ahnung was ich machen muss um denen die Items zu geben

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:19 von VanitasTheBest

18 Antworten

Quests (Destiny Islands):

Klient: Selphie
Item: Life Preserver, Belohnung: Feather Chain
Item: Jump Rope, Belohnung: Gravity Drop
Item: Folding Fan, Belohnung: Shock Fall

Quests (Olympus Coliseum):

Klient: Phil
Item: Wristbands, Belohnung: Debug Device: R
Item: Barbell, Belohnung: Exo Spark
Item: Leather Gloves, Belohnung: Liberty Crown

Hoffe es hilft ein wenig weiter^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:34 von Sherry-san

ja das hilft mir o.o Aber das seltsame ist ich hab die Items für die dritten Quests anstatt für die zweiten :O

Wo bekomm ich denn Jump Rope und Barbel her und was muss ich tun? ^^''

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:53 von VanitasTheBest

Destiny Island Trials beim geheimem Platz in der Nähe des Wasserfalls, Belohnung: Jump Rope (18000 SP)
Olympus Coliseum Trials im Vestibül, Belohnung: Barbell (37000 SP)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:01 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
gibs da besondere Dinge die ich machen muss? ... Irgendwelche Bedingungen? xD

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:05 von VanitasTheBest

Nicht sicher^^

Olympus Coliseum Trials:
Floor 1:
Rate: x4.0
Bedingung: 5x kontern

Floor 2:
Rate: x5.5
Bedingung: in unter 45 Sekunden abschließen

Floor 3:
Rate: x6.5
Bedingung: 1200 SP bekommen

Floor 4:
Rate: x7.0
Bedingung: in der Nacht abschließen (?)


Destiny Islands Trials:
Floor 1:
Rate: x4.5
Bedingung: in unter 180 Sekunden abschließen

Floor 2:
Rate: x5.0
Bedingung: innerhalb von 60 Sekunden nen Finisher nutzen

Floor 3:
Rate: x6.0
Bedingung: in unter 100 Sekunden abschließen

Floor 4:
Rate: x6.0
Bedingung: 3x nen Finisher nutzen

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:17 von Sherry-san

Kannst du Japanisch oder hast du das Spiel auf englisch?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 19:47 von VanitasTheBest

Ein Kumpel von mir kann ein wenig japanisch. Der hat da helfen können^^

Mit welchem Level hattest du die Main Story abgeschlossen? Und auf welchem Level biste im Moment?^^

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 20:38 von Sherry-san

abgeschlossen hab ichs mit Level 38 und bin grad auf level 46 ... Ich kam zuerst im Wonderland nicht weiter und hab dort stundenlang trainiert xD Dann waren mir die Endbosse irgendwie zu einfach

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 20:42 von VanitasTheBest

Wonderland mit den 16 Wörtern >.< Jup, da hing ich auch ne Weile fest^^

Um ehrlich zu sein, fand ich den Endboss Roxas wesentlich einfacher als den Boss Shadow Sora. Seine Schatten-Klone haben mich so oft besiegt, bis ich gemerkt hab, dass die Verteidigung der Klone wesentlich niedriger als die vom Original... Und dass man ihn mit diesen goldene Keyblade angreifen kann, darauf bin ich auch erst nich bekommen...haha^^

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 21:28 von Sherry-san

Das mit dem Goldenen Keyblade hab ich auch erst bemerkt nachdem ich ein paar mal gestorben bin xD
Ich hab mal das Datenloch in Hollow Bastion versucht... Das ist vielleicht übertrieben o.O Da haben mich die Klappersoldaten mit 2 treffern gekillt...Ich bin grade mal in den 9. Raum von insgesamt 13 gekommen ...

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 11:30 von VanitasTheBest

O.o Ich glaub das is der Raum, in dem man bei den Preisen die Ultima Waffe (1500000 SP) bekommen kann oder?

Kein Wunder, dass der so schwer gemacht wurde...

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 13:04 von Sherry-san

jep das is er... aber ich find das wirklich übertrieben ... auf level 51 hab ich KEINE Chance ...

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 13:09 von VanitasTheBest

Ich hab euch gerne weitergeholfen.
Wartet noch zwei Wochen bis das Spiel auf deutsch erscheint , dann müsst ihr euch nurnoch die NarbendNarbend Gameplays reinziehen

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 20:52 von butcherjack1

Let's Plays sind was für loser die selbst nicht mti den spielen klar kommen xD Ich werds komplett allein zocken ;D

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 11:36 von VanitasTheBest

Jup, genau^^ Und wo bleibt sonst der Spaß, wenn man sich ein schon durchgespielte Spiel bei wem anders anguckt? XDD

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 19:51 von Sherry-san

Naja aber wenn man kein japanishc kann und nicht weiß wohin , dann ist das die lösung
kh spiele sind ja iegentlich so einfach das man vllt. nru bei den secret bossen hilfe braucht , aer ansonsten sollte man es alleine schaffen
hollt ihr euch auch die deutsche version ?

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 22:37 von butcherjack1

Joa, denk schon, weiß nur nich genau, wann *knapp bei Kasse is*^^

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 22:48 von Sherry-san

ich hols mir auch jedenfall da ich die story verstehen will o.O

Antwort #18, 28. Dezember 2010 um 11:16 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)