Wohin jetzt ? (Yamata) (Golden Sun 3)

Hi Leute. Bin jetzt aus dem Lunaturm raus, raus aus der dunkelheit, Briggs ist verreckt, ich bin jetzt bei so einer Stadt namens "Yamata", wo dieser Sigi oder wie er heißt wohnt. Ich hab mit ihm geredet, als plötzlich irgendwie diese Königin umfiel. Meine Frage jetzt: Was muss ich machen ? Ansprechen bringt nichts, kommt immer dasselbe.

Wie gehts weiter ?

Noch was: Wieviele % der Story (grob geschätzt) hab ich jetzt durchgespielt ? :)

Freu mich auf die antworten

LG
Marcel

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:28 von SiiiLo

9 Antworten

Du musst nach harin.paar Sachen erledigen und da nen Objekt finden um in Yamata weiter zu kommen.(Mehr wird nicht verraten;) )

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:33 von Yuina80

Sry, wenn ich bissel doof bin, aber wo ist harin ? :)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:07 von SiiiLo

wie viel prozent du geschafft hast ... hast nich mehr allzuviel vor dir dann is bald durch ...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:12 von Master_DS

Das ist im norden rechts auf der Weltkarte..ist ne kleine Insel.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:19 von Yuina80

Ok danke euch beiden, mach mich gleichmal auf den Weg.

Ist die dunkelheit eigentlich weg wenn das spiel durch ist ?

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:51 von SiiiLo

Lass dich überraschen wie das ende wird...;)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 19:56 von Yuina80

Ah ok. Jetzt hab ich das nächste problem: Hab so nen schlüssel für die Oka-Ruinen bekommen, bin da jetz auch drinne, aber hab KEINE AHNUNG wo ich den einsetzen muss x(

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 12:35 von SiiiLo

Wenn alle türme oben sind..ist im letzten Turm der hoch kommt ein Raum,wo du den Schlüssel einsetzen muss.

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 03:02 von Yuina80

wo ist der schlüssel den man suchen muss ich bin in hirin aber ich finde ihn nicht

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 13:13 von Msvivi2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)