LIke the wind - Hilfe! (GT 5)

hab das erste rennen geschaft aber das 2.
mit Zr1 hat jemand ein tuning dafür ganz dringend...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:53 von DBARAN

15 Antworten

natührlich rennmodifikation,voll tunen und dann habe ich :

bei aerdynamik alles max.
da bei getriebe 410 einstellen
bremse front 7 und hinten 3


und hier tipps:
immer windschatten fahren
wenn du erster bist,nach hinten gucken und keinen durch lassen
gib nicht auf wenn du es nicht direkt schaffst,ich habs so beim 3ten versuch geschafft.

viel glück,hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:59 von velo96

wie viel Kw hat deine?
meine 661

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:06 von DBARAN

Mazda Furai nehmen!

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:06 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meine hatte so um die 660 wie deine.der furai ist zwar geil aber schwieriger als mit dem zr1

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:09 von velo96

ich schaffe es immer noch nicht irgendwie kann ich in den kurven nur 260 fahren hab alles getunt rennreifen weich:(
hast du vllt ein leihauto?
schenk dir auch eins;-)
weil nach tausend versuchen schaffs nicht.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:16 von DBARAN

sry,das auto hab ich net mehr,hat schon ein freund.

aber am anfang musst du wenn start kommt den rechts hinter dir direkt blocken sodass du direkt windschatten hast.

und noch wichtig!

ich habe gas auf r2 und bremse auf L2.aber mit x und viereck gehts auch:lass in den kurven gas nicht los sondern drücke zusätzlich bremse,also nie vom gas runter gehen...so habs ich gemacht.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 19:23 von velo96

der knallt da immer gegen die wand

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:28 von DBARAN

Soll ich die einen Wagen leihen?

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 19:30 von (Phi)

ja gerne welchen denn?

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 10:31 von DBARAN

du musst die corvette auf jeden so tunen bzw die aerodynamik so einstellen das du bei den kurven ned bremsen musst da biste nach der ersten kurve schon 4. und nach der 2. mit glück 1. mit dem mazda schaffste das auf keinen fall weil der ned so nen hohen topspeed hat. also stell die aerodynamik von der corvette so ein das sie praktisch übersteuert da brauchste eig die ganze strecke nie vom gas und auch ned bremsen... dann nur üben wo du die kurven am besten einfährst (ist nich immer die angezeigte topline) und das alles mit vollgas und du müsstest mindestens 1,5 sek vorsprung haben...

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 13:11 von ElPresidenteDude

Habs geschafft
hatte die einstellungen schon vorher nur auf einmal musste ich nich in den kurven bremmsen
Danke für die Hilfe

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 19:15 von DBARAN

warum sagt jederr hier bei like the wind das man ne zr1 nehmn soll mit ner bugati hat man das sehr schnel geschaft

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 19:58 von englisch

nee irgendwie nicht der is so schlecht da muss man ja in den kurven auf 150 runter mit Zr1 kann man da 320 fahren!

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 16:55 von DBARAN

habt ihr den zr1 tiefergelegt,oder einfach die grundeinstellungen gelassen? grüsse und danke

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 23:11 von Pilsi

Wie schafft iht 660KW meine hat nur 620, habe aber schon voll getunt.

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 12:47 von jan002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)