schwarzflügel synchros (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

kann mir jemand sagen welche schwarzflügelsynchros es gibt

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:59 von vaanff12

10 Antworten

-Waffenmeister
-Rüstungsmeister
-Silberwind der Aszendent

(SchwarzGEFLÜGELTERdrache zählt ja nicht für die Effekte, da er eben kein Schwarzflügel ist und gehört eigentlich auch in kein Schwarzflügeldeck)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:18 von blade05

ich finde schwarzgeflügelter drache gehört ins schwarzflügel da er durch seinen effekt schwarzfeder-zählmarken benutzt

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:41 von Naruto-Fan98

schwarzgeflügelt/schwarzfeder =/= Schwarzflügel

haben eigentlich nix miteinander zu tun...
und was können tut der auch mit Zählmarken nicht...

wo ihr überhaupt im Schwarzflügel Platz dafür findet?
DED, 1-2 Sternis, 1 Kolo, 1-2 scrap dragon sollten ja Pflicht sein...dann vlt mit Vayu noch aszendent und dann ist man bei 4-7 lvl 8 synchros und dann noch sinnlos-drache...nicht wirklich ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 00:17 von blade05

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
trd. ist sf-drache ein Starkes Monster was ins sf-deck gehört...
du kennst doch crow im anime oder?^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:29 von HomerFighter

ja-.-

ich meine damit das du zB durch Vayu den Drachen nicht rufen kannst und Bora und Gale bei ihm nicht spezial können...und er deswegen überhaupt keine Synergie mit dem Thema hat...

und mal ehrlich bei welchem meiner oben genannten lvl 8 Synchros würdest du den Drachen vorziehen?

achja und wenn du wirklich Crows Deck nachbaust wenn du Schwarzflügel spielen willst und es wahrscheinlich auch noch mit Fane, Mistral und den Mist der in den letzen 2 Edis rausgekommen ist spielst brauchen wir über die Frage drüber garnicht zu reden ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 11:52 von blade05

naja...
ich finde der sf drache ist eine alternative zu silberwind...
wenn du 8 sterne hast aber nur ein nicht-empfänger, kannst du sf-drachen beschwören...

Ok er ist nicht so passend, aber das macht er (meiner Meinung nach) mit seiner ATK und seinem Effekt wieder gut^^

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 14:08 von HomerFighter

blade05,
du meinst es gäbe solche "scheiss" schwarzflügel...
finde ich nicht, weil mir JEDER nützt und im richtigen moment retten mich sogar FANE und MISTRAL usw.
jeder spielt das deck anders und mir nützen sie ehrlich gesagt :D

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 20:35 von lugano2

1. ich hab nie "scheiss" gesagt, also zitiere es bitte auch nicht (und schon garnicht falschgeschrieben)
2. schau dir Decklisten von größeren Tunieren an, Schwarzflügel lässt wenn man es gut bauen will mal garnicht so viel Spielraum...und wenn du Fane und Mistral spielst kann das also nur heißen das du andere, bessere Schwarzflügel in geringer Ausführung spielst (oder du spielst 25 Monster oder gleich 60 Deckkarten was genauso sinnlos ist)
nur weil man ein Themendeck spielt muss man nicht jede Karte spielen die was mit den Thema zu tun hat..

bei Schwarzflügel reichen 3 Sirocco, 3 Bora, 3 Shura, 2-3 Blizzard, 3 Kalut, 1 Gale, 1 Vayu + 2 (Finster Bewaffneter Drache, Geistersensenmann, Gorz..) =18 Monster

dann noch 10 Zauber und 12 Fallen, 11 und 11 oder 12 und 10 und man hat ein gutes Schwarzflügeldeck...

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 22:37 von blade05

1.ok dann eben mist und was habe ich falsch geschrieben?
2.jeder hat seine eigene meinung...
ich persönlich mag es, von den animegelden die decks genau zu erstellen, also die monster.
und ZUFÄLLIG gewann ich mit dem deck 90% meine duelle, also in tf5
ich finde es spassiger, mit dem richtigen deck von z.B. crow zu spielen

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 21:47 von lugano2

1.ok dann eben mist und was habe ich falsch geschrieben?
2.jeder hat seine eigene meinung...
ich persönlich mag es, von den animegelden die decks genau zu erstellen, also die monster.
und ZUFÄLLIG gewann ich mit dem deck 90% meine duelle, also in tf5
ich finde es spassiger, mit dem richtigen deck von z.B. crow zu spielen

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 21:47 von lugano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)