Mitspieler zur Freundesliste hinzufügen (SW Battlefront 2 (2005))

Also, bevor ihr gleich sagt ich soll nachgucken bei Battlefront hab ich schon gemacht und da steht nur das ich jemandem eine Einladung schicken muss. Aber ich weiß eben nicht wie das geht. Und nein ich werde nicht das halbe Spieletipps danach durchsuchen! Ihr müsste mir ja nicht helfen wäre aber nett!
Danke schonmal vorab!

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:04 von waffel10

7 Antworten

Meld dich doch erstmal auf Gamespy an =)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:24 von Nynthell

also bei solchen Fragen hätte ich dich nicht gebeten das Spieletipps zu durchforsten! das sag ich nur bei offensichtlichen Fragen(z.b: Modding!)

Wenn du dich bei Gamesspy angemeldet hast(im Spiel) dann kannst du ganz leicht Freunde haben! einfach bei Spielerliste(in einem Server)doppelt auf einen Namen und hinzufügen! Dieser muss das nur noch bestätigen udn fertig ihr seid Freunde!

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:14 von gelöschter User

Ich bin angemeldet, aber wenn ich dann doppelklick mache steht da nur der Name und zurück. Und wenn ich da auf den Namen drücke geht das Fenster einfach zu. Oder gehört das so?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:09 von waffel10

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das liegt daran,dass du nur welche hinzufügen kanst die auch gamespy haben und die personen haben eben keins.Wen du mit denen trotzdem in kontakt bleiben willst würde ich dir empfehlen skype zu holen,da das mehr als die hälfte hat die swbf2 spielen und du auch gleichzeitig spielen und teln kannst.Aber eine Frage hätte ich noch wen ich welche hinzufüge sehe ich die aber wen die person mich hinzufüt steht die nicht in meiner Liste.Warum ?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:59 von billabong23

Woher soll ich das wissen? Aber danke für den Tipp.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 01:07 von waffel10

>> wen ich welche hinzufüge sehe ich die aber wen die person mich hinzufüt steht die nicht in meiner Liste.Warum ?

Ich glaube, das liegt daran, dass, wenn er dir ne Einladung schickt, du annehmen musst UND er dann nochmal annehmen muss. Also nicht A ==> B, sondern A ==> B ==> A.
Vermute ich zumindest...

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:57 von DeltaForce

Okay!

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 22:04 von waffel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)