Kurze Frage zur Sonnenfinsternis (Okami)

Also es ist nicht sehr wichtig, aber ich würd gern wissen ob es normal ist das die Sonne so "angebissen" bleibt?
Ich dachte die würde wieder normal werden wenn man Lechku & Nechku besiegt hat. Es ist nämlich so das ich mir den letzten Teil mit der Arche noch aufheben wollte und jetzt erstmal alles einsammle was noch fehlt, also Perlen und Sonstiges.
Aber diese seltsame Sonnenfinsternis ist noch da, und auch mit Sonnenaufgang wirds nicht heller. Ich find das sehr Schade. Außerdem kann man ja aus der Arche nicht mehr rauß wenn man mal drinnen ist, aslo bleibt das nun wirklich so dunkel?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:07 von Robiiin

2 Antworten

Da du neben der story sowieso nix machen kannst ist es eig sinnlos was du machst. Spiels lieber zu ende und dann nochmal durch, dann haste von anfang an alle waffen.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:20 von Quaiv

Klar, aber die Perlen hab ich noch nicht alle. Deshalb spiel ichs noch nicht zu ende.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 16:59 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)