Goldene Lok (Zelda Spirit Tracks)

ich hab das Spiel zwar schon 2x durch, aber bei meinem jetzigen Spielstand kann ich die goldenen Zugteile noch nicht haben. (habs jetz zum 3. mal durch..)
kann mir einer sagen, was man da machen musste?

lg, Cel

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:19 von Celeritas

10 Antworten

du muss es nich durch zocken
wenn du zu linebeck gehst sagt er dir was du ihm für die
goldteile geben musst (schätze)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:02 von linkfan13

das meinte ich nich..ich mein, dass die Teile bei mir noch gar nicht zur Auswahl stehen

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:27 von Celeritas

komisch...bei mir ging das sofort.
vielleicht musst du irgenteine Quest erfüllen.

jedenfalls krigt man mit dieser lok mehr leben.
ich hab alle goldteile und ca. 10 leben...

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:46 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Bei mir gibts die auch noch nicht und ich hab das Spiel durch.Die aktuellsten Zugteile sind die Drachenteile.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:11 von (Scherox)

die Drachenteile hab ich alle im anderen Spielstand :]
aber ich hab mir vorgenommen, jetzt die goldene Lok zu bauen, nur, dass die Teile noch nicht vorhanden sind...naja ich gebe nicht auf!

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:56 von Celeritas

Muss man nicht zuerts die Geheimbahnhöfe freischalten?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:11 von (Scherox)

nö, hatte sie auch schon vorher.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:56 von YOSHIMA

Also bei kamen sie als ich den ersten goldkristall (Teil für die Goldlok) vom geheimbahnhof Schnee gefunden hab

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 15:58 von (Scherox)

ja, man muss alle schätze, die man braucht, um die lok freizuschalten, haben, das hab ich jetzt erst rausgefunden...


aber weiß jemand, wie man an die verflixte letzte truhe auf den dächern der hyrulr stadt kommt. mit dem huhn gehts nit. krig ich jedenfalls nicht hin.

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 17:55 von YOSHIMA

ich weiß wie man an die truhe kommt. aber ich verrate nichts. noch nicht.^^

paar fragen weiter oben stehts.

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 13:56 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)