Level 26 (Stronghold Crusader)

hallo leute ich hab mal eine riesen bitte an euch. könnt ihr mir sagen wir ihr das level 26 gepackt habt? ich komm da einfach nicht weiter. also bitte bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. November 2007 um 20:02 von stronghold_master

3 Antworten

stelle zuerst die spielgeschwindigkeit auf 20, damit du in ruhe spielen kannst.

dann solltest du möglichst schnell deine burg einmauern, am besten die eisenvorkommen in die mauer mit rein nehmen. (ein torhaus ist zu beginn nicht nötig)

die mauern würde ich nur im notfall (wenn du angegriffen wirst) besetzen, da der kalif deine mauer beschiessen kann (wenn du die eisen vorräte miteinmauerst)

über das eisen und die steinvorkommen kommst du an geld.
für nahrung solltest du weizen, mühle und bäckereien bauen.

versuche sobald die gegner die burg zugemauert haben, mit holzfällerhütten deren tore "zuzumauern". wenn du es richtig gemacht hast wird der entsprechende fürst alles, was außerhalb der burg ist abreißen.

dann kannst du in ruhe deinen angriff planen.

dem kalifen auf dem berg würde ich zunächst mit triboken alle türme wegschiessen, sodass die ruinen der türme noch stehen (er wird niemals ruinen einreißen, sodass er den turm auch nicht erneuern wird)

wenn alle türme weg sind, kannst du mit feuerbalisten angreifen, dazu diese (ich nehme normalerweise 10-20) immer näher an die burg rücken, und dabei immer wieder die balisten anhalten lassen, und nur wenn sie nicht von alleine schiessen weiter nach vorn schicken (dadurch hast du mehr reichweite, als wenn du den schussbefehl selbst gibst)

wenn die burg dann leer ist (du kannst sie auch immer wieder anzünden mit den balisten) kannst du mit ein paar streitkolbenkämpfern (30-50), die du kaufen oder selbst produzieren kannst (du hast eisen und eine oase), den rest erledigen.

dasselbe spiel geht dann beim anderen kalifen.

beim sultan kannst du auf den teil mit den triboken verzichten, und nur mit feuerbalisten angreifen.

und falls ein fürst die holzfällerhütten einreist, solltest du sie unbedingt wieder aufbauen

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 23:54 von DTR89

gegen wem must du da kämpfen

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:36 von jamuli

Mit Schlange gegen 2 Kalifen+1 Sultan

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:15 von Leon2511

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)