Komme einfach nicht weiter im 2. Teil der S.O.G. Misison (Black Ops)

Hallo Leute,
wie schon gesagt, ich komm einfach nicht weiter. Sind einfach zu viele Soldaten. Muss ich vorher geradeaus zu dem angezeigten Punlt laufen oder kann ich auch direkt in den Wald?
Gibt es da irgendeinen Trick um leichter in den Wald zu gelangen? Ich versuche das jetzt schon seit Stunden :(

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
Matze

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:29 von Fuya82

4 Antworten

Kannst du die Mission bisschen beschreiben weis gerade nichtmehr welche das war aber hab das Spiel schon durch

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:50 von RuSsKi1990

WO man in Vietnam ist. Also den Teil mim Schützengraben bin ich duch aber danach steht man oben auf einem Berg und muss runter in den Wald und es kommen einem 10000000 Soldaten entgegen. Rechts ist eine Waffenkammer.
Das Psoblem ist einfach ich komme nicht zum Wald ohne getötet zu werden.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:15 von Fuya82

wo der napalmangriff arfolgt rennst du runter aber nach links dann gehst du in den bunker da ist ein minigun benutzt ihn... wen du sicher bist das die tot sind geh raus und dann sind da 2 oder 3 fässer die musst du dann runter kicken mit analog taste wenn du es hast dann kannst du zum wald runter :))

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:52 von iNfInItYwArD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achso die Fässer runterkicken. Darauf bin ich noch nicht gekommen :-) In dem Bunker war ich schon öfter aber als ich raus bin haben die mich getötet :)
Ich werde es Morgen mal versuchen.
Danke schonmal
Irgendwie muss das ja funktionieren :)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 21:20 von Fuya82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)