Unterschied (AC - Brotherhood)

was ist der Unterschied zwischen den ganzen Versionen

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:44 von rechtsausen

3 Antworten

es gibt 3 versionen:
normale
auditore-edition: beeinhaltet 1 bonus mission, 1 bonus charakter(harlekinn), ein set karten der multiplayercharaktere, 1 mal den film ac: lineage und die drachenrüstung.
codex-edition: beeinhaltet 2 bonus missionen, 2 bonus charakter (offizier und harlekinn), ein set karten der multiplayercharaktere, 1 mal den film ac: lineage und einen codex von altair sowie eine karte von rom, alles in einer Renaissance-Box.

Alles in Allem: Die beiden spezial Editionen sind nur für Fans^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:57 von LordCynaight

he, vielleicht kannst du mir auch helfen, LordCynaight!
hab die edition, wo man 2 bonusmissionen dabei hat. also "kaufrausch" und "flüssiges gold".
ich hab auf meiner ps3 zwei benutzer. das erste mal, als ich acb gezockt habe, war alles in ordnung. da konnte ich ohne probleme die zwei templerverstecke spielen. wollte nach dem ersten mal durchspielen nochmal neu anfangen, aber halt auf dem zweiten benutzer, den ich hab. als ich dann bei sequenz 4 angekommen bin, wollte ich das erste templerversteck spielen (es sollte nach abschluss von sequenz 3 zugänglich sein). aber es erschien nicht auf der karte.
kann es sein, dass die 2 bonusmissionen nur eine einmalige sahce sind? also ich mein, das man die nur einmal spielen kann? das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen! kannst du mir vielleicht helfen?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:13 von TheBoss20

Ich habe 2 Spielstände und konnte die Bonusmission Aquedukt auf beiden spielen...- versuch doch mal über das DNA Menü sie zu wiederholen...
Wäre echt komisch wenn das bei dir nicht funktioniert. Kann sein das du das iwie erst nach dem Durchspielen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:28 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)