Geiheimgegner (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo sind die geheimgegner

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:59 von SexyRobin

3 Antworten

1. Insel : wenn du auf die insel kommst da hin gehen wo Kuma war dann weiter ! dann nach rechts dann über die steine imm wasser und dann weiter bis es nicht mehr geht und dann sihst du die blume auch schon ! dann musst du noch eine Brücke bauen und du bist da !

2. Insel : das weiß ich nicht mehr so genau aber ich glaube das ist wenn du auf die Insel kommst gerade aus dann rehts dann zu dem toten baum dann liks ind dann ist rechts ein felsen der dir den weg verspert da musst du eien tunnel bauen dann die nächste abzweigung links dann müsstst du auf Fels lichtung kommen und da sind gegner da ist dann noch ein felsen wo du eien tunell bauen musst dan so kommische treppen runter und dann etwas rechts in eienen weg rein und dann kann man die blumme schon sehen ! wenn das nicht richtig ist frag nochmal ! XD

3. Insel :du musst dach ganz oben auf die insel da wo du gegen Warpol gekämpft hast weiter gerade aus und dann geht es nur rechts ! dann weiter gerade aus wo es dann zu blauer Fasan und Spandam geht weiter nicht hoch gehen sondern weiter gerade aus uber so einen abgrind springen und dann musst du eine leiter bauen da hoch und dan rechts dan links da ist ein felsen der dir den Weg verspert einen tunnel bauen und dan bis ganz oben durch laufen dann siht mann die Blume !

4. Insel :wenn du auf die insel daruf kommst nach links dan nächster weg rechts und dann wiederlinks auf diese gebogene brüke ungefäir in der mitte geht ein weg links unten lang da musst du drauf springen nd dan geht wieder ein weg links ab wo dir ein felsen den weg verspert tunnel bauen und durch und dann direkt rechts ist die Blume !

ich hoffe ich konnte helfen ! soll ich dir eigentlich veraten wer die geheim Bosse sind oder nich ?

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:48 von Robomaster

Danke aber als ich sie geschriben hatte hatte ich noch nicht alle gestern habe ich Bosssturm genmahct und mir den rest geholt

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 08:54 von SexyRobin

aso XD

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:03 von Robomaster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)