Mal ne Frage zur 4. Mine... (Harvest Moon)

Zur 4. Mine weiß ich nur, dass es 65535 Ebenen sind und wenn man auf besondere Level kommt gibt es farbige Kugeln. Meine Fragen wären: In welchen Level passiert etwas besonderes?(Endgegner, evtl Kugeln, Thomas?, anderes) Und: Dauert es sehr lange bis man unten ankommt, denn in vielen Leveln die ich bis jetzt hatte gab es keine Löcher in die man hineinfallen konnte. (Trifft man dort eigentlich auch Keria in Level 255?)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:01 von kilimanjaro

5 Antworten

ich glaube keria trifft man nicht. aber was alles passiert, weiß ich nicht, weil ich die mine gar nicht auf griege. kannst du mir denn sagen wie dass geht?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:29 von Happy_Girl

@ kilimanjaro

Also Keria treffen tut man nicht dort. Und ich denke schon, dass es sehr lange dauert, bis man sie durch hat, ich selbst habe es aber noch nicht probiert.
Ein paar besondere Dinge:

-Auf allen Levels, die mit 00 enden, ist so ein Nebenraum (wie bei Keria). Gehst du dort hinein, ist dort Thomas, der Bürgermeister, und verkauft etwas zum Energie-aufladen (für sehr viel Geld allerdings).

-Auf allen levels, die mit 000 enden ist eine schwarze Hauptfigur, die man auch besiegen muss. Auf Level 65535 sind sogar drei davon da.

-Hier gibt es diese Kugeln:

Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

@ Happy_Girl

Du musst erst auf Level 255 gehen und dort Keria besuchen (und ihr schwarzes HE auslösen). Dann musst du weiter bis auf Level 999 gehen und dort alle Tiere töten. Danahc kannst du wider hinausgehen und am nächsten Tag oder später das Minenevent machen.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:07 von ugli

Ich habe innerhalb eines Tages von ca. 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr gebraucht!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:05 von Liebeswolke

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu ugli:
Kann man auch mehrmals in zB. Level 90 eine orangene Kugel bekommen?

Kann man eigentlich auch noch andere Sachen wie Erze oder Ähnliches in der Miene bekommen, oder gibt es dort nur Kugeln und "leere Steine"?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:07 von kilimanjaro

1. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass du immer nur eine Kugel finden kannst.

2. Da gibt es eigentlich nur Kugeln und leere Steine. Im Boden gibt es noch dieses Geld, das man auch in den anderen Minen ausbuddeln kann, nur mehr auf einmal. Aber sonst gibt es nichts besonderes.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:52 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)