Gamepad? (Resident Evil 5)

kann ich das spiel auch mit gamepad, playstation-like, spielen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:07 von gh3man7

6 Antworten

jep und xbox360 pad eignet sich richtig perfekt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 00:15 von Gamer18

habs gemerkt: alle tasten werden mit denen vom xbox 360 pad angezeigt,nervt anfaangs en bischen aba hab mich dran gewöhnt^^ damit ich keine neue frage aufmachen muss frag ich dich einfach grad: mus ich fürs online spielen etwas bezahlen, also nicht lan sondern mit jemanden der auch weiter entfernt spielt?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:38 von gh3man7

nein, du musst dich einfach bei live anmelden und nach anderen spielern suchen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:50 von Gamer18

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Hi habe ne frage ich spiele das spiel am pc und habe jetzt ne x box controller gekauft. habe das programm für controller installiert aber wenn ich dann spielen will geht der controller nicht?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:23 von Dragonseller

ist dein controller orginal?
wenn ja drück mal währand du im desktop bist auf das xbox logo bei deinem controller-> wenn sich was tut weißt du das du ihn richtig installiert hast. ansonsten noch die optionen im spiel checken. normalerweise stellt er auf controller automatisch wenn du was drückst.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 22:29 von Gamer18

ja war bei verkäuerin die sagt der controller geht auch am pc.
wenn ich auf denn logo klicke passiert nix.
und in spiel wenn ich elwas in controller klicke passiert auch nix? sonst hat der pc automatisch das programm instaliert für x box controller .

mfg

dragonseller

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 23:55 von Dragonseller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)