Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

mein freund hat mir gesagt man muss den nur die halbe stunde von der
stadt weghalten und er zieht sich zurück, nur die stadt darf nicht kaputt gehen. aber bei den fehlbedingungen steht wenn die zeit abgelaufen ist. wie kann ich ihn vertreiben?
ich schaff es dass er dass erstema wieder die beine grau kriegt
und er liegt aber ich schaffe es kein zweites mal.
bitte schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:17 von Xarot

4 Antworten

Okay, unter questinfo steht, wie viel prozent 'leben' die stadt noch hat. Wenn diese Prozentzahl unter 40% ist und die Zeit abgelaufen ist hast du verloren. Wenn die Prozentzahl 40% oder höher ist und die Zeit abgelaufen ist, hast du gewonnen.:D Capiche?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:23 von gelöschter User

versuch den von der stadt abzuhalten schlag immer auf seine beine... mach alle 4 erst mal grua oder rot oder welche farbe das dann auch wird und wenn du alle 4 hast dann wieder von vorne danach werden die hellrot oder so
und wenn der am tor ist geh die leiter hoch und aktiviere diese falle da ..

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:24 von PinKyBoy01

Aber die zeigt bei mir immer null prozent an

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:26 von Xarot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
soooo...
also ich machs so:
ich hau immer nur 1 bein bis es rot wird.
ab da merk ich mir wie viel schläge ich brauch bis er zusammenbricht. dann genau so viel schläge machen bis du noch 1 hit brauchst, damit er einklappt und den schlag machen wenn er ne attacke machen will. somit unterbrichst du seine attacke und du packst die quest ganz locker^^

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 20:35 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)