Welche Imobilie ? (GTA Vice City)

1. habe jetz 150.000 dollar zusammen und wollte fragen welche größere immobilie(n) es sich lohnt zu kaufen...?

2. verdient man bei immobilien wie zB. dieser eisfabrik auch so geld, oder muss man da missionen machen...?

Danke im Voraus :)))

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:17 von Screanblue

3 Antworten

1. naja vielleicht den malibu club und/ oder sunshine autos. da ist nur die frage welche art von missionen du lieber machst

2.eisfabrik 1 mission (100 Portionen ,,eis'' verkaufen)
du musst eigentlich bei jeder geschäftlichen immobilie missionen machen, außer beim Pole position club, da musst du nur 5 minuten dem gehampel einer stripperin zuschauen, dann bekommst du da bis zu 2000$ soviel ich weiß

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:33 von Hansi_FCB

Hallo Screanblue,

Hansi_FCB hatte schon recht mit dem Autohaus oder den Malibu Club hast du die besten Chancen weiter Geld zu verdienen.

Im Malibu Club hast du Missionen die sehr viel Geld bringen und in Sunshine-Autos musst du nur ein paar Autos suchen bzw. Rennen gewinnen um Geld zu machen.

Zu 2. muss ich Hansi_FCB korrigieren.

Die Eiscremefabrik, der Pole Position Club, Die Werft und Sunshine-Autos sind Immobilien wo du keine Missionen machen musst sondern lediglich ein paar Aufgaben erfüllen musst.

In der Eiscremefabrik musst du nur 50 Deals machen um die Immobilie zu erwerben, im Pole Position Club musst du 600 Dollar bei der Stripperin ausgeben und keine 5 min. warten, bei der Werft musst du mit einem Boot Päckchen einsammeln (Ich empfehle das linke) und bei Sunshine-Autos steht es ja oben was du machen musst.

Auch das Taxiunternehmen ist zu Empfehlen da die Missionen ziemlich einfach sind

Hoffe das Hilft dir weiter

Mit freundlichen Grüßen
Gunni

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

Danke für die Korrektur, du hast recht(ich war halt n bisschen ungenau,sorry)
MfG Hansi_FCB

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:30 von Hansi_FCB

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)