Yian-Kutku (MH Freedom Unite)

welche waffe ist am besten für den und


lohnt es sich eine Wii zu kaufen nur für das spiel MonsterHunter Tri ?
wenn ja könnt ihr sagen woher ich es billigsten bekomme und gibt es noch diese packung wo Wii und das spiel zusammen drin sind ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:19 von PinKyBoy01

3 Antworten

da es einer der schwächsten monster ist, ist jede waffe gg ihn gut. Dennoch hat er ne drachen, wasser und eisschwäche. Also empfehle ich nen hammer mit eiseigenschaft(z.B. den blangohammer).
zu den anderen fragen hab ich kein plan xD

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:38 von djg-94

eigentlich ist die hauptfrage die zweite
die erste hab ich gestellt damit meine frage nicht gelöscht wird ^^ trotzdem danke :D

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:41 von PinKyBoy01

Monster hunter tri ist mieß im offline mod. aber voll geil im online wenn du internet verbindung hast kauf dir unbedingt ne wii.
vom Preis her hab ich keinen Plan

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 10:42 von jaegerkoenig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)