madara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn er 100 jahre alt ist warum lebt der noch ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:19 von ssj4darkplayer

25 Antworten

jutsu :D

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:22 von wargerymon

beschiss ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:22 von ssj4darkplayer

ne hat starkes chakra deswegen lebt er noch

oder gute hautkremm ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:44 von Naruto_2010

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
er hat mal gesagt das liegt an seinem Chakra
also Hautkremm eher weniger der hat nämlich Falten XD

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 21:53 von Kakashifan073

akatsuki hatte seine seele dann haben sie obito gefunden unter den felsen kakuzu hat ihn wieder zusammengeflickt dann haben sie mit einen jutsu madaras seele in obito reingegeben

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:03 von Zolarius

Das ist SCHWACHSINN das stimmt NICHT!

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:14 von Kakashifan073

Obito hat NICHTS! mit Madara zu tun und dafür gibt es Beweiße

1. Madara war früher mal Mizukage das ist schon Ewig lange her und er hat vor Kisame mal die Maske abgenommen und Kisame hat gleich gesagt Meister Mizukage er hat also immer noch den selben Körper sonst hätte er ihn nicht erkannt

2. Madara hat Falten die kann er nur haben wenn er seinen Körper hat

3. Madara hat noch BEIDE Augen Obito hatte nur noch eins!

4. Wenn Madara Obitos Körper hätte dann hätte er das selbe MS wie Kakashi hat er aber nicht

Madara hat SEINEN Körper er hat selber im Manga gesagt das er durch sein Chakra so lange Leben kann

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 22:17 von Kakashifan073

1. madara war nie mizukage. er hat lediglich den mizukage mit seinem EMS kontroliert. sieht man auch im manga als er das erste mal mit kisame redet.

2. stimmt ^^ madara hatte komische falten am auge und die sieht man auch als tobi seine maske teils abnimmt

3. obito war matsch ^^ er wurde komplett von felsen begraben also ist von ihm wohl nichtmehr viel übrig ^^

4. man hat von tobi/madara das EMS noch nicht gesehen. also kannste das nicht als argument nehmen ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 22:54 von Undertaker_18-0

1. dennoch hat Kisame ihn als Mizukage erkannt demnach MUSS er noch seinen Körper haben!

2. Er muss sehr alt sein^^

3. :( armer Obito *heul* aber ich muss dir Recht geben zum Zusammenflicken war da sicher nichts mehr da :(

4. ich kenne aber die Technik die er benutzt ;) dieses Teleport Dinges da XD deswegen muss er logischerweiße ein anders MS haben da das von Kakashi (was mal Obitos war) nicht diese Fähigkeit hat

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 23:02 von Kakashifan073

ich vermisse Obito *heul*

aber ich denke mal wir sind uns wenigstens alle Einig das Madara nichts mit Obito zu tun hat

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 23:04 von Kakashifan073

Haha schon witzig das Leute immer noch glauben das Madara Obito ist xD

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 01:18 von Indian60314

also kakashi fan hat meiner meinung nach recht und noch ein beweis ... wie sasuke itachi besiegt hat madara ihm ja seine geschichte erzählt wo die leute eine verschwörung gegen ihn angehetzt haben ,wie er sich dabei gefühlt hat..wenn man bedenkt das das vor 100 jahren war wie konoha gegründet worden war^^... aber eins verstehe ich nicht wieso haben madara der ist ja mizukage und der erste hokage konoha gegründet

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 04:48 von pain090

Madara war nach der gründung Mizukage er persöhnlich ja nit er hat ihn nur kontrolliert die gründung kohnoas kam viel früher

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 11:08 von DarkRider239

und noch was zu Madaras alter Starkes chakra und ein vitales leben xD mit bisschen sport dabei

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 11:16 von DarkRider239

Ja, er hat sicher viel Sport getrieben XD

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 14:06 von Kakashifan073

hi ^^

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 15:06 von ssj4darkplayer

Und wenn er Obitos körper hätte würde er ungefähr so alt wie kakashi ausschauen! Das tut er aba nicht!

Antwort #17, 23. Dezember 2010 um 15:12 von Shadowinferno

Hi leute ^^
LET IT SNOW! ^^

Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 15:17 von Shadowinferno

was manch einer redet wir wissen alle das Zetsu Obito ist ^^

Antwort #19, 23. Dezember 2010 um 16:32 von Naruto_2010

hi und was machst ihr ?

Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 17:06 von ssj4darkplayer

ich hab gehört das madara unsterblich da er viele sharingans besitzt und durch 1 sharingan ist er nun unsterblich

für mich gibt es 2 jutsus die ihn töten könnten

rasen shuriken & das sharingan von kakashi das den gegner vershlingt k.a wie es heisst benutzte es gegen deidara

Antwort #21, 23. Dezember 2010 um 17:08 von Sasusu

XD wie sind eure psn ?

Antwort #22, 23. Dezember 2010 um 17:09 von ssj4darkplayer

madara ist obito. wenn ihr mangas lesen würdet würdet ihr die antwort wissen.

Antwort #23, 23. Dezember 2010 um 17:14 von Gitarren-Meister

Daran merkt man das du nicht den Manga liest xD

Antwort #24, 23. Dezember 2010 um 18:10 von Indian60314

ich wette du liest nur deutsche mangas. oder du willst es einfach nur nicht wahrhaben aber es ist so

Antwort #25, 23. Dezember 2010 um 18:50 von Gitarren-Meister

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)