dead money add on (Fallout - New Vegas)

hi hab mir heute das add on gekauf und finde es sehr schlecht habe aber auch erst 2 stunden gespielt wird das noch besser ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:23 von motombo

6 Antworten

ein dickes NEIN es bleib unschön finde es ist das schlechteste addon aller zeiten

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:22 von JDspieleKing

die Gründe wären mal interessant, hab auch vor es mir zu holen...

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:50 von Stardust91

Ich wüßte auch gern mal was ihr daran auszusetzen habt.
Es ist ein AdOn, und kein ganzes Spiel. Man kann froh sein das überhaupt Nachschub, und das ganz schön schnell rausgekommen ist.
Wenn ihr schon über schlechte AdOns meckern wollt dann schaut euch mal die Erweiterungen zu Mass Effect 2 an, die sind übel.

Der große Nachteil ist wie ich finde das man es nur einmal spielen kann, seine eigenen Waffen nicht mitnehmen kann.
Ansonsten einfach schön alles absuchen, jede Notiz lesen, dann macht es Laune.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:25 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich bin auch für das add on
es ist eine fortsetzung , neue waffen , anzüge , waffen mods
und vor allem das add on ist knifflig gemacht wegen der aufmachung eines sprenghalsbandes
dadurch kommt man nich ma an gute waffen ohne das das ding anfängt zu piepen
ich freue mich schon auf das neue add on wenn eins rauskommt für fallout ist das nicht ganz unwahrscheinlich

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:49 von OrpheusIndiana

Ich gehe mal davon aus das da noch Nachschub kommt.
Das Tor bei der Mojave Outpost , die Tür bei der Nordpassage oder bei den Rumsern mit den Simulatoren wären noch so Sachen wo es weitergehen könnte.
Die sollen aber es so machen wie in F3 das man die Hauptstory durchspielen kann und dann geht es weiter.

Sollte dennen es an Story fehlen ich würde mir mal wünschen eine Zeitreise zu machen ins Jahr 2076, wo man vllt. Ringo, Charon, oder so trifft.

Aber egal, es ist Weihnachten und man darf sich ja wohl was wünschen.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 19:07 von Emslaender

Das wär in meinen Augen auch das Beste, dass man nach der Hauptstory weitermachen kann...
Denke auch das noch Add ons folgen werden, zumindest hoff ich das^^
Einfach überraschen lassen :-)

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 21:56 von Stardust91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)