Letztes Game?!? (SmackDown vs. Raw 2011)

Seit einem Jahr wird immer wieder betont, dass
WWE Smackdown vs Raw 2011 das letzte Spiel der Reihe sein wird doch jeder weiß das es eine neue reihe geben wird also jetzt zur richtigen frage: wie wird die nächste reihe heissen und wann kommt sie auf den markt?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:25 von BurnBust

7 Antworten

also ich habe nichts von sowas gehört das wird nie imm leben der lezte teil sein

und wenn du es grade nicht mitbekommen hast das dlc 2 ist jetzt verfügbar ;-))


mfg



Cr4zyJ4y

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:30 von Cr4zyJ4y

tqh hat 2009 einen 8 jahres vertrag mit der wwe abgeschloßen. ich denke daher nicht, dass das das letzte spiel war.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:26 von FightGamer

und wenn ich hoffe nicht dass das der letzte teil ist.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 00:40 von Donovan10

das SvR 2012 wird schon im Februar seine Grundrisse bekommen(Menü)
im april/Mai werden dann die Wrestler und Diven erstellt und die Arenen werden ebenfalls dann erstellt,im Sommmer werden noch details gemacht und im august/september ist die demo fertig
und ende oktober kommt es raus

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:44 von poldmann

poldmann und woher zum teufel weisst du das so genau?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:40 von BurnBust

THQ hat, ich glaube, vor einem Jahr ihren Vertrag, der die SVR-Reihe beinhaltet, bis 2014 verlängert. Das heißt im Detail, dass wir uns wohl auch noch WWE Smackdown vs. Raw 2015 kaufen dürfen.Was danach passiert weiß man logischerweise noch nicht! Diese Info habe ich mal in der Power-Wrestling (Super Wrestling- Zeitung) gelesen!

Also ich würde mich freuen wenn WWE Smackdown vs. RAW 2015 ein Spiel wird, dass man durchaus auch mal 2 Jahre spielen kann! THQ müsste einfach nur eine kleine Gruppe für DLCs beauftragen, sodass wir immer Up-To-Date sind!
Dann hätte THQ 2 Jahre Zeit um dann ein neues Spiel zu kreieren und eine "Generalüberholung" am Spiel vorzunehmen! Somit hätten wir einen neuen Wrestling-Ableger von THQ, der es dann in sich hat!

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:23 von ExcuseMe91

geil richtig nice

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:21 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)