alle können sich freuen dlc 2 ist da! (SmackDown vs. Raw 2011)

so endlich ist es soweit das dlc pack 2 ist da endlich irgendwie bin ich ganz aus dem häuschen! xDDD


ladet ihr euch es auch schon runter?

also Fan Axxess zu kaufen war gold richtig weil dieser dlc pack2 kostet fast schon 6 euro! :-))

ihr köönt ihr auch rein schreiben wie doll ihr euch freut ^^


mfg


Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:39 von Cr4zyJ4y

15 Antworten

Hallo,

kannst Du mir bitte helfen?
Ich habe bis jetzt Fan Axxess, Online Axxess, Attribute Customizer und All Unlockables

Ich finde aber nirgends die DLC-Pakete 1 und 2

Ich habe schon überall geschaut finde sie aber nicht.

Wo genau muß ich hin und was muß ich genau machen?

Danke im Voraus

MfG

lexluger1

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:54 von lexluger1

Hi wenn du smackdown vs raw startest und im hauptmenü bist musst du ganz nach unten wo wwe shop steht das ist alles!


mfg



Cr4zyJ4y

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:01 von Cr4zyJ4y

ich habe es gratis bekommen!

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:14 von daniel52

Ich werde mich zwar hier und jetzt unbeliebt haben aber was habt ihr mit dem DLC? So toll sind sie auch nicht. Otunga und Gabriel sehen schrecklich aus Barrett Layla und der Rest ist gut gelungen. Aber bei Nexus waren sie zu faul um ein eigenes Minitron und Titantron herzustellen. Dafür nehmen sie einfach das NXT Logo. Nicht mal ein T-Shirt von Nexus ist dabei. Also das Geld ist es sicherlich nicht für mich wert. Mir ist es egal ob ihr gegen mich seid aber das ist meine Meinung. Ich wünsche euch viel Spaß mit Nexus und dem anderen Kram.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:16 von The-Rock-619

ist ja nicht schlimm jeder hat sein gutes recht seine meinung zu sagen

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:36 von Cr4zyJ4y

Kostet das jetzt was oder nicht? Es ist bei mir in der Kategorie "KOSTENLOS" aber daneben steht 5,49€

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:46 von Coolgamer23

Ich habe Fan Axxess heruntergeladen und nun wo finde ich die das DLC 2 Pack

runtergeladen und installiert ist es kommen die DLC in deutschland erst später als in den USA ?

oder was muss ich tun klar WWE Shop und dann Fan Axxess runterladen und installieren passiert aber nichts bis auf wie immer sie haben fan axxess erfolgreich heruntergeladen und können nun dinge von dlc verwenden und mehr nicht

bitte um kurze hilfe
Lg HSVBoy93

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 22:47 von HSVBoy93

ok habe es danke :)

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 00:00 von HSVBoy93

ich habe mir fan axxess gekauft es dann runtergeladen und fertig war es eigentlich schon dann bin im hauptmenü von smackdown vs raw 2011 auf wwe shop gegangen und dann die sachen runtergeladen die gratis sind! @Coolgamer23 wenn du dir kein fan axxess gekauft hast kostet es für dich natürlich was wenn man fan axxess hat brauch man nur die gratis sachen runterladen!


mfg


Cr4zyJ4y

hoffe ich konnte einige damit helfen!?

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 02:27 von Cr4zyJ4y

hi ich habe mir fan axxes und den DLC pack 2 runter geladen aber dann waren auf einmal alle meine einstellungen wie die movesets und die teams auf standart

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 10:30 von Thunfishboy

@ The-Rock-619
ja,die hätten sich wirklich mehr Mühe geben können,bei der ganzen wartezeit hab ich eigentlich auch mehr erwartet.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 11:42 von poldmann

@Thunfishboy ja das ist bei mir auch gewesen ich denke das liegt an denn patch 1.01 vor denn war auch alles noch so wie ich es eingestellt habe! ein bisschen schade für die ganze arbeit die man dort gemacht hat jetzt kamm man nur noch hoffen das keiner mehr kommt sonst ist wieder alles standart^^

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 12:26 von Cr4zyJ4y

dlc 2 macht fun jetzt freu ich mich schon auf dlc 3 und wwe allstars !

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 16:41 von 123dabei

ich frage mich was ihr alle an der nexus so toll findet die machen auch nur alle platt weil sie immer in der überzahl sind

Antwort #14, 25. Dezember 2010 um 23:03 von Ex0master

@Ex0master ich habe nicht gesagt das ich die nexus gut findet ! bitte erst lesen dann schreiben!

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 20:16 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)