Gibt es scon einen bekanten erscheinungs termin? (Pokemon Schwarz)

freage steht oben

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:57 von Jona12

5 Antworten

Natürlich gibt es schon Erscheinungstermine. Du solltest dich aber klarer ausdrücken, denn für Japan ist der Termin natürlich schon lange bekannt (der 18. September 2010). In Noramerika wird es vorraussichtlich im Frühjar 2011 und in Europa im Sommer 2011 erscheinen.
Also Deutschland Erscheinungstermin = Sommer 2011 ;)
Ein genaueres Datum gibt es soweit ich weiß noch nicht. Falls du keine Lust hast bis dahin zu warten, kannst du dir natürlich auch die amerikanische Version bestellen. Schaden könnte es ja nicht.
Oder villeicht bist du sogar an der japanischen Sprache interessiert lol.

lg

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 23:39 von MATIC

ich meine Deutschland

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 10:41 von Jona12

Ja, Europa ist doch Frühjahr 2011. Seit dem ich mich das letzte mal informiert hatte, haben sie es wohl geändert.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:19 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:13 von Jona12

@Jona12: Du musst mal bei Bisafans.de und Filb.de vorbeischauen! Dann bist du immer bestens informiert.

@MATIC: "Frühjahr 2011" ist schon seit ca. vier Monaten bekannt! xP


Irgendjemand schreibt, dass auf PokéWiki der 30.März 2011 als Erscheinungstermin angegeben ist. Ich habe nachgeguckt und habe dort nichts gefunden.

Meine Prognose wär der 25.März 2011. Der offizielle Erscheinungstermin lautet: Frühjahr 2011
Nintendo hat z.B. im letzten Jahr als "Frühjahr 2010" der zuerst offizielle Termin war, den letzten Freitag vor "Beginn der Sommerzeit" genommen. Dies war dann der 26.März 2010. In diesem Jahr wär es dann halt der 25.März 2011. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG NDS-freak98

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 16:57 von NDS-freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)