Acrobat werden. . . (Flyff)

also in floris sind ja nur die assist und menecary anweiser
aber wo für den acrobaten?
in welcher stadt und überhaupt wie kommt man in eine andere stadt?

brauche tringent rat
danke für die antworten :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:00 von dinosaur_007

5 Antworten

also um acro zu werden muss du nach darkon
(für mage nach sm wenn du mal einen machen willst ;D)

dort wo der assist und mercy typ ist muss links davon (wenn du vor ihnen stehst) eine frau sein die mage sachen verkauft die verkauft aber auch blingwings du musst dir einen für darkon kaufen und da sind dann auch schon die acro npc´s ^^

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:24 von _Maxi_

oh ja danke das ging schnell :D

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:32 von dinosaur_007

Eeeeh...lol?
Letztens wolltest du noch Blade werden, oder nicht?
Glaub mir, der Spielspaß geht echt gen Null, wenn du alle paar Tage einen neuen Charakter beginnst.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:46 von Jannickhearts

xD ich mach mir Blade Billposter und YoyoJester oder wie der heißt
die drei bin ich grad am levln
und in nen monat hab ich alle auf 60 :D
also ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:24 von dinosaur_007

Blade, Billposter und YJ...und alle gleichzeitig...interessant^^
Aber gut, wenn du denkst, dass du das packst, will ich dir das Vertrauen aufbringen ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 22:33 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)