Riolu 70 Tage warten?!? (Pokemon Heartgold)

Hi leutz
also ich hab gehört das man 70 Tage warten (Das steht auf Bisafans) muss.Ist das wahr oder gibs auch ein anderen Weg?(wie ich riolu leichter bekomme)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:18 von TheBioshock

9 Antworten

Wenn da steht, dass du 70 Tage warten musst, ist es wahrscheinlich auch so gemeint. Oder Bisafans hat seit neustem Spaß daran User auf den Arm zu nehmen.

Soviel ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit an Rioulu zu kommen. Natürlich musst du auch beachten, dass du die Safari-Zone nach Rioluse Wünschen dekorieren musst. Sollte sowieso auf Bisafans stehen.
Und ab dem Datum ab dem du alles perfekt für Rioulu gemacht hast, musst du nur noch 70 Tage warten und schon bekommst du die unglaubliche Chance Rioulu zu fangen.

Du könntest natürlich falls du Wi-fi hast auch einfach tauschen. Villeicht findest du sogar jmd, der dir umsonst ein Riolu Ei schenkt.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 23:50 von MATIC

Möp...
Bisafans nimmt keine Leute auf den Arm!
Da habe ich immer alles nachgelesen was ich brauche und es hat IMMER geklappt.
Und mit Riolu du musst einfach beim DS die Zeit umstellen um 70 Tage.
Beachte aber dass das Spiel es auch merken muss.
Also stellst du die Zeit auf 23.59 Uhr wartest bis es dann nächsten Tag geworden ist dann kannst du Riolu bekommen.
PS. Wenn du Wi-fi hast kann ich dir mein Riolu (lvl 1) geben.
Schreibe mir einfach eine Nachricht.

Mfg jost1999

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 10:19 von jost1999

Ehhm... dir ist klar, dass das nicht ernst gemeint war mit dem "auf den Arm nehmen".
lol

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:13 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann sag das-.-
ironie kann man bei schriftlichem nicht herauslesen, oder kannst dus?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:31 von Mesathorn

Direkt natürlich nicht, aber ich glaube man könnte es sich denken ;)

"Wenn da steht, dass du 70 Tage warten musst, ist es wahrscheinlich auch so gemeint. Oder Bisafans hat seit neustem Spaß daran User auf den Arm zu nehmen."

Also wie ernst kann man den 2. Satz nach dem 1. Satz schon nehmen. Tud mir echt Leid, aber...
Außerdem müsstest du nach dem Weiterlesen merken, dass ich es sogar noch weiter erläutert habe. Also das was Bisafans geschrieben hat.
Bis dahin hätte man merken müssen, dass der 2. Satz von mir Schwachsinn ist.
Irgendwie merke ich grad, dass du gar nicht jost bist...


Mesathorn hat geschreiben : "dann sag das-.-
ironie kann man bei schriftlichem nicht herauslesen, oder kannst dus?"

Also dir das zu "sagen" wird wirklich schwer... lol

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:44 von MATIC

sorry jost1999 mein wlan ist zu hoch gesichert ich muss das erweiterte setup immer benutzen und wenn ich mit Nintendo WFC verbinden will klappt das nicht.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 11:22 von TheBioshock

willkommen im club

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 12:44 von Tidus99

du weißt was ich meine, also sei net so kleinlich

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 14:33 von Mesathorn

Hey Jost1999 ich hätte jetzt Interesse für das riolu(lv.1) ich kann jetzt ne Verbindung herstellen:)

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 20:43 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)