was ist eurer meinung besser? (Rune Factory 2)

Was ist besser Rune Factory 2 oder Rune Factory 1 ich hab den ersten garnicht gezockt.
aber kommt bitte nicht mit der Antwort das ist wie wenn du fragen würdest was der unterschied zwischen heute und morgen ist.

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:26 von gelöschter User

Ich finde beide Teile sehr gut und ich bin froh, dass ich mir den ersten gehollt hatte, denn die ganze Rune Factory Reihe ist klasse und so hatte ich mehr davon. Der zweite Teil ist natürlich besser, weil er umfangreicher ist, aber falls du viel Geld haben solltest würde ich dir empfehlen erst den ersten und dann den zweiten Teil durchzuspielen. Ich selbst hab schon den dritten Teil durchgespielt und spiel jetzt wieder den ersten.
Jedenfalls ist der zweite Teil besser, aber den ersten finde ich auch sehr gut.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 05:42 von yume86

thx gibt es den dritten schon auf deutsch?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

Nein, es gibt es noch nicht auf deutsch.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

wann kommt es evt. raus wisst ihr es zufällig

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

Wahrscheinlich nächstes Jahr im November, aber das sind nur vermutungen, es gibt noch keinen offiziellen Termin.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 01:33 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Rune Factory 2 (Übersicht)