download (Alan Wake)

ich bekomme jetzt eine xbox, mit download von alan wake.
ich denke es wird per xbox auf die festplatte(250iger) heruntergeladen und dort auch installiert.

falls die festplatte kaputt gehen würde, dann wäre das spiel ja auch FAST verloren. kann man das spiel noch wo anders sichern? oder öfters(über gleiche ip-adresse und server,...) downloaden?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:42 von s-1997

4 Antworten

nein.. leider geht das nicht.. am Besten du packst das Spiel auf deinen Pc (du lädst es auf einen 10gigabyte Usb stick Runter) aber naja die Festplatte ist so klein und du nimmst sie bestimmt nicht alle 2tage Raus und wirfst sie durchs Zimmer ;) diese Festplatte ist kleiner und Stabiler als die alten Großen Festplatten^^
aber ob es wirklich nicht klappt, das weis ich nicht.. zumindest konnte ich meinen Code von Fable 2 nicht nochmal einlösen.. es war der extra code da.. aber naja, hoffe dir dabei viel erfolg

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 01:47 von TOX1C

also dann über usb stick auf der xbox spielen?
das werde ich bestimmt nicht tun ^^

also auf pc speichern?!
danke erstmal;D

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:08 von s-1997

ich habe die Slim auch bekommen.. und nen kotzreiz bekommen.. das Transfer Kabel hat meine 120GB festplatte auf 16GIgabyte reduziert -.-'.. ja auf den Pc Speichern.. dann den USB stick neu konfigurieren lassen, und das Spiel dann wieder per Modio etc draufmachen, denn so einfach ist es nicht das SPiel auf den Pc zu machen^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:02 von TOX1C

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
was redet ihr een da ? das einzige was du sichern mustsind speicherstände alles was du dir vom marktplatzt runterlädst kannst du dan so oft ruterladen wie du wilst wenn deine festplatte also kaputt geht und du ne neuen hast kannst du dir das spiel mit deinem acount einfach nochmal runterladen

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:19 von MariusIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)