freue mich auf schnelle antwort (GT 5)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ich zoge gerne rennspiele aber zocke auch ballerspiele

gehen die autos auch kaputt bekommen sie schaden z.b dällen...

wie lang braucht man für die story oder karriere

kann man autos tunen so wie bei need for speed mit fetten spoiler und karosserie und geile felgen ...

danke vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:00 von PlayBoyPolska

4 Antworten

Ja, wenn du Rennspiele magst, sicher.

Nein, die Autos gehen nicht schnell kaputt. Schäden bekommen sie aber schon.

Tja, ziemlich lange...
Ich habe es selbst noch nicht durch, deshalb weiß ich es nicht.

Naja, tunen kann man weniger als bei Need For Speed. Du kannst aber schon noch Spoiler und Felgen einbauen. Aber Karosserieumbau gibt es nur ganz wenige. Und natürlich Leistungstuning.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 00:21 von Drachenkrieger93

Du hörtst dich ehr nach einem Need for Speed Spieler an.
Das ist nichts schlechtes, ich habe mir Need foe Speed Hot Persuit auch gekauft, zocke es aber nicht da LEIDER GT 5 fast zur selben Zeit erschienen ist.
Beide Spiele sind gut, ABER für GT 5 brauchts du viel Zeit und es ist eine Simulation und kein Fun Racer wie Need for Speed Hot Pursuit.
Kann es nur oberflächlich verleichen.
GT 5 ist wie ein 5 Gänge Menü, du brauchts viel Zeit und Interesse um es zu geniesen.
NfS HP ist wie ein guter Chinese, schnell zubereitet aber lecker und SCHARF.
Tunen kannst du nur bei GT 5 aber da geht es um Leistung und nicht um den Look es Autos.
Es gibt Spoiler und Felgen, aber mit NfS Underground hat das nichts gemeinsam. Der Spoiler HAT eine Funkion.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 00:35 von Kaye

ok danke an alle für die tipps

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:43 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Freut uns wenns geholfen hat.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:03 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)