paar fragen (AC - Brotherhood)

ich weiss das ich viel frage aber ich wollte wisses:

1.ist die story bei pc und ps3 anders ?

2.ist die steuerung am pc schwer und komplieziert ?

dass wars auch fürs erste ich hätte mich gefreut wenn ich antworten bekomme ;-)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:16 von eliteranger333

11 Antworten

1. Natürlich nicht, ist das gleiche spiel.

2. Woher soll man das wissen?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 23:29 von Dragon2

1. ich kan mich nur Dragon2 anschließen, da er alles schon gesagt hat!

2. Wenn du AC2 gespielt hast weißt du wie die steuerung ist, denn Ubisoft hat die steuerung nicht verändert! also alles genauso wie im 2. Teil!

MfG

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 09:20 von DredgerZ

ich hab bis jets überhaupt kein AC gespielt aber ich werd dann mit zwei anfangen danke noch mals

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:11 von eliteranger333

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es ist ein bischen kompliziert wenn man eine neue steuerung macht und es wäre ratsam nicht nur teil 2 sondern auch den 1 teil zu spielen ach ja brotherhood kommt am 24.2.2011 raus (laut Homepage)

http://www.assassinscreed.de/content/view/1026/...

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:04 von Dragonquest94

ja dass weis ich ok dann eins aber jets algemein ist die steuerung schwer weil es gibt so viele sachen dass ja alle knöpfe belegt sind ?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:29 von eliteranger333

Empfehlung: legt dir nen Controller zu, damit gehts besser von der Hand

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:18 von Domme100

hab ich ok ist egal was für ein controller ?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 19:51 von eliteranger333

Wenn der Controler mit Windows funktioniert oder wenn du Mac hast mit Mac dann geht jeder Controller.Ich hab einen ganz normalen XBox-Controller
1.Ist das gleiche Spiel.
2.Ich find sie nicht kompliziert, aber mit Controller gehts einfacher.

So viele Fragen waren es auch nicht, aber egal.

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 19:59 von gelöschter User

gut ich hab auch ein x box controler wird dann wol gehen ok danke! ; )

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 22:06 von eliteranger333

musst noch ne software auf den pc installieren damit er den controller erkennt. bei mir war ne cd dabei.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 17:43 von philippk

nochmal zu der story
ich denke die machen wie bei der 2 d.h. es gibt bestimmt dann wieder bonus missionen die teil der story werden
so denk ichs mir jetz mal naja wir werden uns überraschen lassen

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:56 von zelda-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)