Wirklich eine PS3 ? (Black Ops)

Hi !
Also ich hab ne xbox 360 elite schon seit 2 jahren und bin wirklich zu frieden damit !
Aber meine Freunde haben alle eine Ps3 weil sie sagen sie sei "cooler"und online wär kostenlos was ja auch stimmt..
Nun ich weiß nicht ob ich mir eine zu Weihnachten kaufen soll um mit meinen Freunden zu spielen?!
Bitte schreibt nicht argumente wie:
Die PS3 hat ein Blue-ray Laufwerk(toll der ist aber billig)
oder
Sie ist leiser .. und und und !
Also ich hatte mal eine Ps3 und hab die dann verkauft weil ich nur ofline gespielt habe und mir langweilig wurde.
Also bitte gute Argumente nennen bzw. ein TEXT drüber schreiben.
Ach und auch über PS Network schreiben wie das so ist.
DANKE :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:34 von Dragunooy

4 Antworten

Ich werde deine Argumente nicht wiederholen, aber sie stimmen. Ich kann nur eins hinzufügen: Die PS3 hat eine bessere Grafik. ein kumpel hat eine X-Box und wir haben mal die Grafik von ein paar spielen verglichen. z.B. Metal gear 4 und Final Fantasy.
Vill reicht dir das ja als argumente. Aber was will man mehr.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 23:45 von Wolf64866

Habe selbst eine ps3 finde sie super weil ich oft online spiele
Die Grafik muss aber nicht unbedingt besser sein...habe final fantasy auf ps3 und finde die Grafik besser aber das hat damit zu Tuhen das squarenix immer nur für playstation final fantasy teile gemacht und sich wahrscheinlich bei xbox nicht so viel mühe gab...finde die beiden Konsole ziemlich gleich aber das pStation gratis online Modus hat finde ich es besser.ps ein Freund von mir hat gesagt wen man sich mit der box jeden Monat einen neuen Akk macht bekommt einen Monat lang gratis inet

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 08:59 von borat24

PS3 hat mehr und bessere exklusivspiele

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:10 von nasa007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wüden sich die Entwickler für beide Konsolen gleich 'gut' entwickeln, würde die PS3 die bessere Grafik haben. Im fall von BO hat MS wieder Activision bestochen die Grafik und die Leistung von BO für die PS3 zu reduzieren.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:39 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)