Gasthaus online (Monster Hunter 3)

Mal ne ganz dumme Frage^^
Bisher hab ich mich im Online Modus nicht so um mein Gasthaus gekümmert, aber jetzt wollte ich schon mal das von rang 1 auf rang 3 verbessern (also rang 3 ist bei mir schon verfügbar) aber wenn ich das bei der auswahl anklicke steht unten immer i-was komisches Rotes da und wenn ich dann versuche einzutreten geht das nicht. Es geht eben nur auf Rang 1, da kann ich ganz normal rein in diese Heukammer..aber ich will ein besseres! und also warum komm ich jetzt nicht in Rang 2 oder Rang 3 rein?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:35 von Masterchamp

8 Antworten

welcher jr bistn?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 22:36 von gelöschter User

ehhm 65

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:38 von Masterchamp

dann müsstest eig schon alle haben...hmm...wo hast es den versucht umzustelln?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na halt online..wo die Gasthäuser stehen, bei dem Typen der davor sitzt und fragt 'wo möchtest du einziehen?'

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:42 von Masterchamp

nur ne frage was isn so komisch rot? x)

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:42 von gelöschter User

Naja das steht immer drunter wenn ich dann auf Rang 2 oder 3 klicken will, aber weiß jetzt leider nich genau was da stand..weiß nur das was stand, aber vllt i-was mit deine einrichtung wird enfernt oder so..

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:45 von Masterchamp

das is egal wenn die einrichtung entfernt wird, das kommt jedes mal^^

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

Ja verdammt^^ aber wieso kann ich nachdem ich auf rang 3 geklickt habe nicht eintreten in das dumme Haus!? Und wenn ich nach einigen Tagen mal wieder vorbei schaue komm ich immer noch nich rein..

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 22:51 von Masterchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)