Online Fragen (CoD 5 - World at War)

Ich hab COD Black ops auf der Wii und finds richtig geil vorallem Online.
Jetzt dachte ich mir ich brauch COD jetzt mal auf dem DSI will aber diesmal World at War.
1.Ist der Online Modus gut
2.Ist es mit den Waffen und Rängen Online so wie bei Black ops.
3.Lässt es sich online wie Metroid Prime Hunters zocken?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:36 von BattalionWars2

1 Antwort

Also der online modus ist gut.
Ich kenne black ops nicht aber kann dir sagen dass man am anfang schon alle waffen hat und höhere ränge nur dein ego aufbessern:)
metroid prime hunters kenn ich auch nicht;D
aber um online zocken zu können brauchst du einen freien WLan.
zB bei MCdonalds 1stunde am tag kostenlos:D
hab ich schon ausprobiert:)
zum schluss möcht ich dir aber sagen dass du keine großen erwartungen an die grafik haben solltest.
Gruß egonder

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:06 von egonder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)