Welcher Drachenälteste ist der/die leichteste? (MH Freedom Unite)

Frage steht oben
THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:50 von payer

7 Antworten

Ich finde Kirin is der leichteste aber von dem krigste keine Drachenältestenknochen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 22:57 von DeviljhoxxOO

Ich hab halt irgendwie kein glueck mit drachenältesten: chameleos geht die zeit aus, lunastra killt mich, etc.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 23:01 von payer

ich find daora leicht...
du blitzt sie einfach und gehst auf ihren kopf mit nem hammer. das immer wieder bis sein/ihr dummes horn ab ist und dann ist diese wind aura weg. dann mit dem aufgeladenen schlag hinter es herrennen und wenn er sich umdreht bzw. nach hinten gesprungen ist einfach draufhauen. wenn er wind aus seinem mund schießt einfach zur seite und mit dem aufgeladenen schlag ins gesicht. so flieht es sicher nach 25 minuten, wenn du es nicht vorher gekillt hast.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 07:13 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hi chrisi

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:41 von Joker2010

naja bisher find ich alle relativ einfach nach den 2-3 Versuch.

Chamaleos ist ein Witz. Nerven tut er nur wenn er dir Sachen raubt oder genau in dem Moment wo der Paintball aufhört abhaut -.-
Daora ist mit 15 Flashis im Backup und Hammer auch ein Kinderspiel. Tipp steht ja oben.
Für Lunastra und Teostra braucht man unbedingt ne Rüstung mit Gelände +15 oder +20 glaub ich. Die Werte sind egal, hauptsache volle Geländefähigkeit. Dann wirkt nämlich ihre Aura nicht mehr und schwups sind sie richtig schlecht^^
Kirin ist nur nervig wenn er die ganze Zeit rumhüpft aber sonst auch easy. einfach versuchen mitem Hammer aufen Kopf zu schlagen und das ist er auch Geschichte.
Und die beiden Riesendinger sind ja einfach nur langsam und groß, viel machen können sie auch nicht^^

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 21:34 von Kendogan

Ok folgende situation: ich war in italien, hab mir dort hermitaur bogen gemacht und voll upgegradet. Damit war lunastra ein echter witz. Daora hab ich mit hoher streitaxt den garaus gemacht. Thx fuer die zahlreichen antworten.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:40 von payer

ok dann fahr ich auch mal nach italien...

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 16:51 von Joker2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)