werden die neuen maps wieder was kosten? (Black Ops)

oder umsonst sein?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 23:25 von Mhouse

7 Antworten

Die werden bestimm was kosten. Die wollen echt nur Geld und sollten sich mal ein Beispiel an Dice nehmen :D

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 00:14 von resistance-zocker

Das erste DLC "First Strike" wird 13,99€ kosten und eine neue Zombie Map bringen und 4 Multiplayermaps.
Es soll im Frühjahr erstmal für XBox rauskommen und wahrscheinlich wie MW2 dann 2 Wochen später für PC.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:42 von Itachi_Uchiha15

war das nicht so das die gesagt haben es wird nix kosten?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 11:44 von Riddick92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das war ea mit bad company 2. für das spiel gab es schon viele kostenlose neue maps, nur call of duty muss immer mehr geld machen und für 5 neue maps 14€ verlangen. die gab es bei bad company 2 alle umsonst! bei ea gibt es jetzt für den preis einen komplett neuen spielabschnitt mit vietnam, neue waffen, maps, fahrzeuge, musik. alles abzocke bei call of duty...

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:43 von Homer1301

Das meine ich ja Homer1301. Ich meinerseits kauf mir nachher Vietnam. Und Dice ist der Entwickler von BC2 ;)

CoD ist dies bezüglich der reinste Müll

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:08 von resistance-zocker

Call of Duty diesbezüglich hatte auf Konsole sowiso immer was gekostet. Umsonst gabs da nix. Mit MW2 wurden auch die PC´ler noch zusätzlich zur Kasse gebeten. Bei BO wird das warscheinlich nicht anders sein.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:04 von Terminator_01

hier noch mal ein kleiner Link mit Informationen über den ersten DLC:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-blac...

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 18:19 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)