Ein paar Fragen ! (RoM - Elder Kingdoms)

Hallo, habe erst heute das Spiel das erstemal gezockt und habe nun ein paar Frgaen.
Frage ! : Bevor ich das Spiel das erstmal gespielt habe, gign der Download nicht und habe versucht mehrere Client runter zu laden. Jetzt weiß ich nicht mher bei welchen Runes of Magic Teil ich bin.
Ich kann nur sagen, das der Anfangs im Gbeit Silberquell ist. Im welchem Teil bin ich nun.
Frage 2 : Ich schätze das ich in "The Elder Kingdoms" bin, aber ich habe mal gelesen, das das Addon vom ersten Teil erweiterungen wie 2 neue Charaktere hatte, also insgesamt 8 Char gabs dann zur auswahl. Bei "The Elder Kingdoms" gibt es nur 6, warum nicht auch gleich 8 ?
3 Frage : Weiß einer einen guten Server, wo ich einen Char erstellen soll ? Der Server soll möglichst viele andere mitspieler drin sein. ICh bin im Server Scabhta angemledet, wo es nicht besonders voll ist.
Frage 4 : Das klingt jetzt etwas doof aber ich kapier da etwas nicht. Ich bin Ritter, da gibt es so ein Skill der heißt "Abrüstung" (Stufe 5 ) und da steht zusammen gefasst : 67,5% Schaden basierend auf dem Schaden pro sekunde. Heißt das er macht jetzt 167,5% Schaden oder nur 67,5% Schaden der Waffe aus ? Und was heißt 4 Mal gestapelt ?

Das wars erstmal. Ich weiß die Fragen klingen etwas doof, aber ich bin darin talentiert doofe Fragen zu stellen :)
Bitte hilft mir !

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 00:01 von gameplayerone

3 Antworten

also wenn du das game auf der offiziellen frogster seite gedownloadet hast, ist es teil 3 (the elder kingdoms).
das es am anfangt nicht geht is völlig normal, denn es muss gepacht werden und diese patch haben ca 10 gb und das dauert eben etwas.

es gibt natürlich 8 klassen, du musst halt mal die rasse elfen nehmen, die haben noch den bewahrer und den druiden.

scabtha is glaub ich der vollste server, doch frogster will die server nicht überlasten und daher sind die auch nicht soo voll.
außerdem is das game wenn viele cahrs auf einander treffen extrem recoursen fressend, jemand mit nem nicht so guten pc kann es dann nicht zocken.

das sind nur 67% schaden.
als ritter würd ich dir aber empfehlen die buffs und damgepoints zu skillen, denn der ritter ist ein tank und kann wie du vielleicht schon gemerkt hast kaum schaden austeilen, aber sehr viel einstecken.
ich würde dir übrigens empfehlen den ritter IMMER mit schild und einhand waffe zu spielen, es passt einfach besser zu nem tank.

ich hoffe ich konnte helfen.

PS:ich bin auch mit 3 chars auf scabtha, die heißen verroq(kundi/schurke 12/10)
dopppeld (bewahrer/krieger 26/19)
und mrkrabs (magier/druide 11/11)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:14 von x6666

ich melde mich bei dir im spiel dann :)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 22:00 von gameplayerone

ich melde mich bei dir im spiel dann :)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:00 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)