Probleme mit MOD (Oblivion)

ich habe mir einen Mod geholt, welcher neue schwerter einfügt... hab runtergeladen, entpackt, bislang soweit eigentlich kein problem.
ABER: ich kann die schwerter zwar wie beschrieben erwerben, jedoch fehlen im Spiel ganz offensichtlich jegliche Texturen, da ich unsichtbare waffen in der hand halte, und dafür um mich herum riesige gelb-leuchtende platten fliegen.

Könntet ihr mir vllt sagen, was ich falsch gemacht habe / wie ich das beheben kann? Bitte möglichst schnelle antwort :/

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 01:06 von KlingenTaenzer

6 Antworten

wenn du schon vorher mods drinne hattest musst du textures,meshes usw. einfach überschreiben. noch ein tipp: oblivion mods kannste am besten bei tesnexus.com downloaden wenn du es nicht schon tust.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:50 von denemudda95

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... dies ist der mod...

icih hab runtergeladen und in oblivion > Data entpackt... aber ich kann die schwerter zwar kaufen, jedoch haben sie keinerlei texturen, obwohl sie auch im data-ordner sind. wie bekomm ich das jetzt hin?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:20 von KlingenTaenzer

Da fehlen ganz offensichtlich Meshes und Texturen...
Hast du die ganz sicher mit der esp. in den Data-Ordner entpackt?
Es gibt im Data-Ordner ein Verzeichnis Meshes/Textures mit den Daten der Schwerter? Ansonsten ist die Mod vllt. fehlerhaft...

Obwohl ich glaube, dass die bei mir einwandtfrei funktioniert hatte...

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:41 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das die Meshes und Texturen im spiel fehlen ist mir auch shcon aufgefallen^^
Ich habe sie dann nochmal ALLE in den Ordner Textures kopiert... ohne Erfolg.
Das merkwürdige ist, dass ist nun schon der 2. mod mit eben diesem Problem... bei einem Mod, der spezielle Stoßzauber einfügt, hatte ich jedoch keinerlei Probleme, alle "Zauberkugeln" (optisch als würde man Last oder Schloss öffnen an Ziel wirken) wurden perfekt dagestellt.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:11 von KlingenTaenzer

Bei mir funktioniert er auh net. da kann dann nur die datei im arsch sein. hab über 13 mods drin alle funtzen nur der net.ich würde dir raten,wie oben schon gasagt, bei tesnexus.com downloaden.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:23 von denemudda95

bei tesnexus gibt es diesen mod aber nicht -.-

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 15:55 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)