Wie kommt man in die 2 anderen Fürstenhäuser? (Morrowind)

Ich hab in einem Buch über die Fürstenhäuser gelesen und da steht ja das es mal 6 gab von denen 1 ja eh wegfällt (6 Haus)aber was is mit den anderen beiden?
Hab mich jetzt viele stunden mit der suche befasst und hab bisher nur so ne priesterin gefunden die in indoril is aber die hat mir auch nix gesagt.wenn also einer da mehr weiss als ich wäre echt net wenn er mir antwortet.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 02:03 von Artefaktsammlerr95

4 Antworten

Die fünf großen Häuser (Haus Dagoth ausgenommen) heißen:

Hlaalu
Redoran
Telvanni
Indoril
Dres

Beitreten kannst du aber nur Redoran, Hlaalu und Telvanni.
Je ein Haus für Krieger, Schurken und Magier eben.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:33 von Topal

ach schade.
übrigens is dwemer ja auch ein fürstenhaus XD

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:55 von Artefaktsammlerr95

Wenn du das Haus Dwemer noch mitzählen willst darfst du aber auch Haus Sotha nicht vergessen.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 00:08 von Topal

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Haus Dagoth muss man mitzählen wenn Dwemer mitzählst, wobei Haus Dwemer beinahe ausgelöscht letzter lebender Zwerg in Tel Fryr^^.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:38 von Toraner55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)