LA Mod gibt es nicht mehr (Emergency 4)

auf dem Websiten http://emergency-forum.com
und http://forum.emergency-planet.com
und http://emergency-download.com
ist der auch nicht

beim ersen muss man angemeldet sein
beim zweiten gibts den nicht mehr
beim dritten ist ein Virus drin

gibts den noch irgend wo :(

Könnt ihr mir noch ein download link vom Winterberg mod geben

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 08:22 von Autoexperte

15 Antworten

Du es scheint so es gibt nicht mehr den L.A. Mod ich versuche seit 3 Monaten diesen Mod herrunterzuladen es geht nicht.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:17 von Hendrik1999

:o Das ist ziemlich lang

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 09:02 von Autoexperte

Also aussschließen, dass auf EM-Planet ein Virus drinen ist, will ich nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Hier habe ich aber mal den LA-Mod v2.0, den ich installiert hatte, gepackt und hochgeladen. Ist halt nicht das Original-Setup, weshalb man die Einstellungsmöglichkeiten des Original-Setups auch nicht hat.
Wem die Virusmeldung auf EM-Planet aber zu bedrohlich erscheint und kein Risiko eingehen möchte, hat dann zumindest den LA-Mod.
http://naki.do/Crx
Klick auf der Seite auf "Jetzt herunterladen", um den Downlaod zu starten.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:14 von DeltaForce

Danke DeltaForce Achja das wo du gesagt hattesat wie freundlich formuliert das war mein bruder

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:53 von Hendrik1999

Man kann meinen DeltaForce weiß alles :)

trotzdem würde ich fragen würde dort die Fehlermeldung wieder auftreten weil das finde ich nicht toll ?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 08:40 von Autoexperte

doch den gibts noch hier is der link http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 21:14 von yacine

Nichts für ungut, yacine, aber bist du blind?!

Zitat aus der Frage:
>> beim dritten ist ein Virus drin

Genau das meint er damit!
Oder kannst du Englisch nicht gut genug, um zu verstehen, dass auf dieser Seite dieser große Kasten eine Information beinhaltet, dass der DL nen Virus hat?


>> trotzdem würde ich fragen würde dort die Fehlermeldung wieder auftreten weil das finde ich nicht toll ?


>> Achja das wo du gesagt hattesat wie freundlich formuliert das war mein bruder

Schon längst wieder vergessen :D

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 00:12 von DeltaForce

ok verstanden

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 13:45 von Hendrik1999

Noch ein Zitat aus der Frage

Könnt ihr mir noch ein download link vom Winterberg mod geben

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 09:49 von Autoexperte

Nein, kann ich nicht :D
Ich blick da auch nicht durch, wo man den bekommt.

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 19:26 von DeltaForce

hier grigst du den winterberg mod


http://www.emergency-downloads.net/em4kompmod.h...

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 18:06 von holysecond

Den Link kenn ich schon und ch hab gemerkt das der Mod verbugt ist

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 16:47 von Autoexperte

Das sowieso... das sind iwie die meisten Mods, die ich kenne. Vor allem die, die die halbe Spielidee ummodellieren, z.B. mit diesen gescripteten Löschzügen usw.

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 19:49 von DeltaForce

klar gibts noch den la mod hier ist der link zu dem download viel spaß: http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 11:24 von ellias

Guck doch mal aufs Datum... außerdem ist das der exakt gleiche Link, der schonmal gepostet wurde und vom Fragensteller abgelehnt wurde, weil Virus.
Inzwischen ist der Virus natürlich weg.

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 15:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)