2 Fragen (FF 12)

1. Vaan ist Stufe:54 Balthier:54 Fran:52 Basch:86 Ashe:84 und Penelo Stufe:84. Ich habe Ultima-Schwert, Ragnarök und Masamune. Die Frage: Reicht das gegen Yiasmat?

2. Wann ist in der Giza-Ebene Regenzeit? (Hab Gil-Kröte noch nicht)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 09:12 von Kebapman

5 Antworten

1. nimm gegen yiasimat eher ninjaschweter und bei einem ne schusswafe mit dukelkugeln yiasimat hat schatten schwäche

2 des ist eher zufällig am südtor steht einer der wechselt regelmässig den text mit etwas übung kann man denn abschtzen wann regenzeit ist

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:05 von VegaZabaelValentine

Level 85 reicht eigentlich, weil der Kampf dann nicht besonders schwer ist, sondern einfach nur lang.

Die besten Waffen sind da wohl - Yagyunoshikkoku, Orochi, Doxá-Lanze.

Lass einen immer Angreifen, mit Yagyunoshikkoku und Genji Armreif, Hast und Tobsucht. Wenn du das Ninja Schwert nicht hast, kannste auch die Katana Masamune nehmen.

Einer als Amor mit Orochi und Dubli Kette.

Und ein Magier mit Schleife und Doxa Lanze oder von mir aus auch mit Formalhaut und Dunkelkugeln, wie VegaZabaelValentine schon geschrieben hat.


Wetter: Trockenzeit 2 Stunden, Regenzeit 1 Stunde. Das immer im Wechsel.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:46 von linao

Ich habe da nur ein Problem ich habe weder Doxa-Lanze noch Genji Armreif noch Yagyunoshikkoku. Formalhaut hab ich nicht, Schleife ebenfalls nicht und Orochi auch nicht. Ich hab nur Antares mit Dunkelkugeln und als Ninjaschwert Koganin. Sollte ich die Ausrüsten?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:12 von Kebapman

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ein tipp für die formalhaut:
kannste ohne probleme farmen
du musst als mob auftrag den ameisenlöwen annehmen, dann in den lushu minen killen, dann kannst du hinter ihm schon mal eine formalhaut finden. dann kannst du wieder zurückrennen (2 gebiete), dann wieder hin. mit hoher wahrscheinlichkeit ist da wieder eine formalhaut... so hab ich mir drei stück geholt.
damit haste dann auf jeden fall die formalhaut

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:19 von RUWarrior

Falsch RUWarrior.

Naja eigentlich fast alles richtig ausser 1 Fehler.

Nicht 2 Gebiete sondern 3 zurück.
2 Gebiete um Gegner wieder erscheinen zu lassen
3 Gebiete für Schatztruhen

Ninja Schwert Orochi in Handelswaren herstellen
3 mal Cancer Stein (von Mantis in Lhusu Mienen und Zertenian Grotte)
2 mal Quahl Schnurrhaar (von Osee im Mega Kristh)
2 mal Wieselsichel (Mantis im Verwunschenen Wald)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 17:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)