das schlüsselloch versiegeln (Kingdom Hearts)

ich hab terberos oder wie der heist besiegt und um den phil cup zu mahcne soll ich ein sclüsselloch versiegeln wo liegt das und muss ich daqvor noch etwas mahcne

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 09:50 von Master_Jan

3 Antworten

du musst erstmal in weitere welten reisen. wenn du andere welten abschließt dann kommen neue turniere. aber wenn neue erscheinen dann melden sich chip und chap. insgeammt gibt es 3 tuniere
1 phil cup
2 hercules cup
3 hades cup
und es gibt 2 bonus bosskämpfe (sind aber schwer^^ und sind nicht spielentscheident, also man muss sie nicht machen!)

Und jetzt zur frage...
das schlüsselloch must du nach den hades cup verschließnen, da du dann das gelbe trio-tech erhälst. damit kannst du in der halle, wo der speicherpunkt ist, den stein wegschieben...
dort hinter befindet sich das schlüsselloch

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:35 von Shurayo

es gibt auch noch pegasus cap man muss auserdem nicht den hades cup sonder den phil,hercules,pegasus cup machen ich kan das gelbe trio schon und hab noch nicht einmal den hades cup

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:49 von xxJennifer99xx

sorry, hatte da wohl eines vergessen, danke xxJennifer99xx^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:17 von Shurayo

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)