2 Fragen hätte ich ;) (KH Birth by Sleep)

1. Welche Welt ist das letzte Kommandobrett und wie schaltet man sie frei?
2. Ich hab mit allen 3 durchgespielt und als ich Ven leveln wollte, hab ich geseh'n, dass die Anfangswelt (mist ey, hab echt den Namen vergessen) - also die Welt wo Meister Eraques immer ist xD - mit diesem Glitzer umgeben war, wie es sonst nur Welten sind, die noch nicht fertig gemacht worden sind, aber warum? Ich war rin und es war nix zu tun ... was muss ich machen? ;o

Thx im voraus :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 09:57 von Ultra-Sora

9 Antworten

im landdes aufbruchs weiß ich auch nicht da wo man gg eraqus gekämpft hat ist alles zerstört ich würde mal sagen das das ein fehler ist oder einfach nur so

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:55 von game_freak3000

oki doki, danke :D und was ist das letzte Kommandrobrett (bei Ven?) :o

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:05 von Ultra-Sora

Um das letzte Kommandobrett freizuschalten musst du auf jedem anderen einmal Gewonnen haben, ausserdem sind die Kommandobretter bei allen gleich.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:02 von Katan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Achso, okay, danke :D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:50 von Ultra-Sora

Es reicht die Kommandobretter in der Mirage Arena zu machen, um das Secret Board freizuschalten.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:14 von Sherry-san

Zum Land des aufbruchs:Ich glaube das hatt mit den Secret Boss zu tun.Hoffe konnte helfen!

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 13:48 von pokemime

Secretboss...?

btw, danke an alle ;')

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 13:52 von Ultra-Sora

@Ultra-Sora Joa, es gibt 2 Secret Boss im Spiel, gegen die du antreten kannst, wenn du das Spiel durch hast.

Der 1. Secret Boss ist am Keyblade Graveyard bei der Steppe
(Endgame Save laden, um hinkommen zu können).
Der 2. Secret Boss im Land of Departure.

Erst wenn du mit einem der 3 Charaktere den 1. Secret Boss besiegt hast, wird der 2. Secret Boss im Land of Departure bei allen 3 Charakteren freigeschaltet.

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 13:55 von Sherry-san

oki, danke :D

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 13:57 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)