Wie kann man diese Menschen/ Dinger töten die aus den wänden kommen ? (Silent Hill 4 - The Room)

Also ich bin jetz bei der stelle wo ich die tusse aus der u-bahn befreien muss und ich komm da net wirklich weiter und dazu is jetz auch noch son fliegender zombie mensch oder was das sein soll aus der wand rausgekommen und ich hab schon mit ner waffe drauf geschossen und mit der eisenstange und draufgetreten aber der bleibt nur fur ne kurze zeit am boden dan fliegt der wieder rumm

wir kann ich die den töten ? danke schon mal

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 10:13 von MsFabiSchatz

2 Antworten

Du kannst sie nicht umbringen,du brauchst das schwert des gehorsams um sie am boden festzunageln,dann kommen sie nie wieder,aber ich empfehle dir es bei den super victims einzusetzen.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 18:06 von liquidsnake123

also ich habe es schon mal geschafft auch ohne schwert dauert nur verdammt lange am besten einfach mal ordentlich mit der eisenstange bearbeiten sobald das vieh dann liegt dann einfach weiterlaufen

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:40 von Si87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)