Der Käfer... (Zelda Skyward Sword)

Die verdammten Diskusionen über die Grafik gehen mir an A**** vorbei.
Deswegen en neues Thema: Der Käfer.

Es gibt Leute die finden ihn sch***** und andere (so wie ich) die ihn nützlich und gut finden. Ich würde gerne eure Meinung hören. Und bitte...NICHTS über die Grafik posten! Die ganzen Meinungen gehen mir auf den Sack!ˆˆ

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 10:33 von Prince_of_Hyrule

14 Antworten

Der Käfer ist richtig geil :P Und was ich daran auch gut finde ist,dass man mit ihm sogar die Landschaft beobachten kann^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:41 von amin95

Ganz meine Meinung...voll Spionage-mäßig :)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 10:45 von Prince_of_Hyrule

ich find ihn auch ganz lustig^^
passt zwar nich so ganz zu zelda finde ich, aber was solls ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:46 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich find ihn voll cool,is nützlich und wie ihr gesagt hat,man kann die landschaft beobachten^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:12 von AmaterasuItachi

Glaubt ihr die Orks bemerken das kleine teil...?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 20:18 von Prince_of_Hyrule

wenn die gegner diesmal intilligent sind im gegensatz zu jeden anderen zelda spiel dann würde isch sagen schon^^ aber ich denke mal das sie wieder so dumm sind wie im jeden anderen zelda spiel

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 20:22 von Chopperman

Ne jetzt nicht :) sie blocken jetzt sogar deine Angriffe^^

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 22:23 von amin95

nunja das heißt ja nicht das sie inntiligent sind kennst du das spiel wario ware diy da muss man auch eigene spiele endwickeln also wenn du gegner nur programmiert darauf sind jeden 3ten schlag automatisch zu blocken sind sie ja nicht gleich intiligent oder?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 00:18 von Chopperman

Der Käfer ist sehr praktisch und was das mit den Gegnern betrifft ich glaube man kann ihn mit einer Bombe kreuzen und dann aus einem Hinterhalt angreifen

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 19:55 von gabrielz

So ein Käfer wäre in Kombi mit der Bombe auch toll für die drillhöle in tp gewesen. Immerhin waren die mistvicher intelligent genug, sich unter der Plattform zu verkriechen. Oder ist das nur mein ewiges Spiele-Pech?

Naja ich finde ihn cool, auch wenn es gar nicht zu Zelda passt. Naja noch ein Zeichen das dieses Zelda ANDERS(wie sich das anhöhrt xD)wird. Find ich gut.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 05:08 von DQ9-Zocker

ich hoffe der Käfer kann durch die komplette map fliegen in der man sich befindet und keinen radius hatt in dem man fliegen kann.

Jetzt mal was entwas anderes...

... es heißt ja man hatt einen helfer und ich hoffe das damit ein 2 player und nicht das Swert oder der Käfer gemeint ist (wäre mal was anderes aber da es nicht zu anderen passt denke ich nicht aber man kann ja hoffen XD)

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 20:10 von Quasart321

Klar ein Multiplayer wär natürlich das beste! Könnte ich mir eig. Sehr gut vorstellen... I-wie Ideen wen der zwote dann spielt?

ACH JA bevor ich es vergesse! Zum Grafikstil:... Lol nein keine Sorge ;)

ps. Ich enk mal der Käfer wird in der kompletten Region, z.B. Schneeregion, frei fliegen können. Und in dungeons denk ich nur im jeweiligen Raum.

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 23:23 von DQ9-Zocker

Danke das hoffe ich zumindest auch mit Käfer und 2 player XD

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 10:20 von Quasart321

Also wir Haben in dieser frage jetzt eigentlich alles gepostet (grob) was es zum neuen zelda zu posten gibt...kommt noch was XD?

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 21:28 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)