xehanort (KH Birth by Sleep)

kann ich meister xehanort killen mit stufe 24? meister reaqus hab ich ja auch geschaft mit stufe 23 und nur analyse die das problem kommt bei mir erst wo meister xehanort in terras körper ist und man da nur als hole rüstung rum rennt muss man da alle lp auslöschen oder ist das nur ein kampf wo man nur so die hälfte oder ein drei viertel der lp auslöschen muss?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:00 von game_freak3000

11 Antworten

Mit Level 24 kann mans machen.
Ich selbst habs auf Veteran Level 1 geschafft.

Hehe^^ Ja, da musst du natürlich all seine HP auslöschen XDD
Is halt der letzte Kampf.

Block seine dunklen Projektile und benutz Multifokus, wenn er seine Meteoriten-Attacke einsetzt.

Besorg dir UNBEDINGT Trotzkopf und Dickschädel...
Ich nehme an, dein Deck besteht nur aus Megatränken?
Dann brauchst du nur die beiden Abilities.
Und Heilungsblock/LP-Blocken is auch ein Muss.

Terras letzter Boss ist meiner Meinung nach der schwerste den es gibt (natürlich die Secret Bosse ausgenommen).

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:12 von Sherry-san

-.- heilungs block was soll das den sein naja ich bin jetzt schon stufe 27 wegen der arena und die meteoriten attacke hab ich auch schon zu spüren bekommen ich glaube er hatte nur noch ein ersatzlebentja und dan XP dume meteoriten attacke

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:16 von game_freak3000

ich probiers einfach mal nur mit den sachen die ichh an hab (was wol nur analyse ist)und versuche terra/xehanort zu killen wer weiß vieleicht schffe ichs ja^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:37 von game_freak3000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Heilungsblock/Lp-Blocken bekommst du durch:

Heilungsblock = Vigra + Block
(musst ums zu fusionen 2x Block im Besitz haben)



Na denn, viel Erfolg^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:53 von Sherry-san

ok das weiß ich dan sschon mal kanst du mir auch sagen wie ich dieser meteorattacke entkomme die macht mich immer klat-.- ich hab alles versucht aber ix was mir ein gefallen ist hat mir geholfen diese attacke zu überleben

ach und fröhliche weihnachten^^

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 08:59 von game_freak3000

Guten Morgen^^

Versuch das Kommando "Verschwinden" zu benutzen (bekommst du aus der Mirage Arena für 750 Medaillen, wenn du Arena Level 5 erreicht hast), dann kann es sein, dass die Meteoriten dich nicht treffen, wenn du schnell ausweichst.

Oder starte ne Multifokus-Attacke (würde "Irrfeuer" empfehlen, bekommst du, wenn du Fruitball gegen Captain Dark in Disney Town gewinnst), dann biste für den Moment unverwundbar.

Man kann die Meteoriten auch blocken, dafür muss das Timing aber sehr genau sein, sonst killen sie dich. Kannste versuchen, ist eher nicht zu empfehlen.


Vielen Dank, wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest^^

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 09:20 von Sherry-san

^^ den lp block hätte ich schon mal it erfahrungsläufer vieleicht wird er diese mal mich nicht killen(hoffentlich)verschwinden kann ich mir auch schon holen und dieser multifokus wen ich das einsetze wird das immer unterborchen aber ich werde ihn dieses mal killen hoffe und glaube ich

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 10:11 von game_freak3000

XD hab gerade kein kratzer ab bekommen beim kampf gegen vanites und xehanort und xehanort das erste mal 0 schadens punke endwerde ich werde immer besser oder die werben immer schlechter

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 10:22 von game_freak3000

Ich würde eher darauf tippen, dass du besser wirst^^
Gut gespielt^^ Jetzt nur noch der letzte Kampf, viel Erfolg^^

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 10:32 von Sherry-san

DANKE für die tipps ich hab ich besigt und ich habs geschaft die meteore zu blocken bis auf die letzten drei und ich hab kaum tränke verbraucht und verschwinden hat mir eig. nicht geholfen aber DANKE

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 10:32 von game_freak3000

No problem^^ Bin froh, wenn ich ein wenig helfen konnte^^

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 10:38 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)