Platin (Pokemon Schwarz)

wird mann sich mit platin verbinden können

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:07 von schadow32

12 Antworten

Leute, ihr müsst lernen euch genauer auszudrücken. Was meinst du mit "verbinden". Ich könnte dir jetzt einfach die Antwort geben: "ja, du kannst dich mit Platin verbinden".

Aber ich wette du willst dich verbinden um die Pokemon zu tauschen.
Da gebe es nämlich noch mehr Informationen ;)
Das tolle daran ist, dass du natürlich nicht deine Pokemon von schwarz/weiß zu Platin tauschen kannst, sondern nur von Platin nach schwarz/weiß. Was aber eigentlich klar ist, denn ich glaube nicht, dass sie einfach so deinen Pokedex in Platin erweitern könnten. Dann am besten noch nach Herzgold/ss tauschen, damit man sie schön hinterher datteln sehen könnte.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 12:25 von MATIC

hi also heisst das das man schwarz und weiss mit herzgold und silberseele verbinden kann um pokemon zu tauschen?
hab ich das richtig verstanden?
kann man dann von anfang an tauschen oder nicht?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:19 von Inu-chan

Du kannst deine Pokemon soviel ich weiß von Herzgold/ss nach w/s tauschen.
Ja, ich glaube schon. Du brauchst jedoch ein paar Orden, damit dir die Pokemon auch gehorchen ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:27 von MATIC

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wall es dort ausgedachte Pokemon gibt glaube
ich eher nicht!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 20:54 von fritzluna

auch der pokedex in hg/ss wird nicht erweitert. du siehst sie im dex nicht. kannst nicht mit ihnen kämpfen und ich glaub das es nur durch einen spiel fehler möglich ist die pokemon zu den spielen der 4. generation zu tauschen. steht alles bei pokewiki.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:17 von Lichtritter

nach dem was ich so weiß, kann man die pokemon auf schwarz/weiß tauschen, kannst die aber nicht mehr zurück tauschen

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:16 von PokeLexikon

leider wahr. . .
in den psrk in der mitte von isshu kann man wie bei den pakr der feunde, pokemon von anderen generationen hollen.

näherres weiß ich aber nicht.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:25 von Lichtritter

Das geht nur in eine Richtung zu S/W.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 18:25 von 88pokefan88

also kann ich nur pokemon auf schwarz und weiss tauschen oder`?
und wie geht das dann?
weil im pokemon center klappt dat ja net

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 18:37 von Inu-chan

ja. von schwarz zu weiß dürfte es ganz normal funktionieren.

aber im pokecenter sollte die vorrichtung stehen (oder war das das mit den Box zu Box tausch?)
versuch es in der Box. @Inu-chan lass dich überrasche oder schreib nochmal

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 19:47 von Lichtritter

ja wie kann ich den nun von seelensilber auf weiss tauschen?

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 20:25 von Inu-chan

bevor du die liga nicht geschafft hast, gar nicht

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 11:38 von PokeLexikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)