Verzerrung...? (Reiterhof 6)

Hejo...

Ich hab ein Problem bei dem Spiel, dass übrigends auch bei allen meinen freunden aufgetaucht ist:
Das Spiel funktioniert zwar, aber die Person, die man spielt bzw andere Personen sind verzerrt oder verschwinden manchmal.
Weiß jemand, wie man das wegbekommt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:25 von Dragon-Freak

2 Antworten

dann ist wohl deine cd schuld. entweder putz du sie mal an der spiegelseit ab oder es sind kratzer oder du hast dir dieses spiel runtergeladen, dann ist es sowieso schrott, oder du hast es kopiert und dann ist ein spiel ebnfalls nicht immer seht toll. :)

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:29 von valentinispringy

Meinst du, wenn man an einem Ort ist und plötzlich sind die Personen weg? Das ist normal das gehört zum Spiel. Zum Besipiel, wenn du beim Kirchenplatz bist am Mittag und am Abend sind sie nicht mehr da, so ist das bei mir auch, das bekommt man nicht weg ;-D Gehört komischer weise dazu. =D

Lg Cariba04

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:51 von cariba04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)