Welche Mannschaft soll ich für die Bundesliga nehmen ? (Fifa 11)

Ich wollte nur mal fragen welche mannschaft ich nehmen soll weil ich mich nich entscheiden kann zur auswahl stehen:

1.Borusia Durtmund
2.Hamburger SV
3.SV Werder Bremen
4.Bayer Leverkusen
5.FC Bayern München
6.VFB Stuttgart
7.TSG Hoffenheim
8.Vfl Wolfsburg

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:42 von The_Viper88

16 Antworten

Würde dir Dordmund,Bayern,Bayer Leverkusen oder Wolfsburg empfehlen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:49 von oblivionmeister

nimm Dortmund mit den kann man echt gut spielen auch online ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:52 von Fifafootball2005

ICh würde den FC Bayern München nehmen wegen Spielern und dem tollen Stadion

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 11:54 von GameFreak125

Leverkussen *love*

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:50 von Turbo-RT

Wolfsburg ist der geilste Verein der Welt
Wölfe 4ever.
Da haste schon 2 Stars (Diego,Dzeko),und es macht sau fun sich Geld zu verdienen.Bei Bayern haste direkt schon eine Topmannschaft

MfG fifagamer95

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:04 von fifagamer95

Ja Bayern ist halt Besser als Wolfsburg schon klar
Ich würde aber die Mannschaft nehmen die du am besten findest

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 14:01 von GameFreak125

Ja Bayern ist halt Besser als Wolfsburg schon klar
Ich würde aber die Mannschaft nehmen die du am besten findest

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 14:01 von GameFreak125

Hamburger SV

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 14:16 von MrGHeel

Hamburger SV

Eigentlich im Spiel eine sehr gute Mannschaft ich würde nur auf jedenfall schon ein ersatz für Ruud hohlen und ein jungen, guten Torwart da Ruud, Rost und Drobny sich nach einiger zeit verschlechtern.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 15:20 von headbang_1

Hamburger SV

Weil die Hamburger eine super Mannschaft haben und man kann sich von den 14-18 Mio. weitere Stars zulegen

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 15:57 von fifa10gta4

Auf jeden Fall Bayern München,weil Sie viel Geld haben, Sie eine gute Mannschaft und ein geiles Stadion haben.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 17:08 von profi09

sag mal bistu kein fan? nimm doch einfach den verein von dem du fan bist... un was soll der schei* mit dem "nimm bayern! die haben gute spieler, viel geld un ein geiles stadiion!"? das is doch ma voll langweilig wenn man schon alles hat.-.- ik würd eher en kleineren "schwächeren" verein nehmen. (wie z.B.: Pauli oder so...)

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 17:41 von RathalosX

Finde dass das Stadium eigentlich total unwichtig ist,klar hat und bekommt man ein gutes Transferbudget.Aber behalten habe ich nur 2 Spieler den Rest habe ich ersetzt.Finde nicht das alle Spieler davon gut sind aber wer viele gute Spieler haben will muss ja schon fast mit solch einem Club anfangen da diese ja auch nicht so billig sind.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 18:59 von oblivionmeister

Ich hab bloß meine Meinung geschrieben. Wenn du das anders siehst, dann schreib einfach deine Meinung hin.

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 19:50 von profi09

öhö... gut... dann... nimm fsv frankfurt un steig auf^^

Antwort #15, 25. Dezember 2010 um 11:33 von RathalosX

Aha...

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 15:45 von profi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)