was sagt ihr dazu? (Black Ops)

hey leute es kommen ja immer mehr news con black ops das es sehr gut verkauft wurde und so und gerüchte gibts ja leider immer mehr also ich mein nun das man für den mehrspieler zahlen muss?
denkt ihr das mann bald zahlen? muss das macht mir echt sorgen ..danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 12:28 von gamer-xd

8 Antworten

Glaube ich nicht.
Die würden da eine menge Anhänger verlieren.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 12:30 von liukan

Online wird nie was kosten
Und sie machen ja sowieso schon Geld genug mit der Prestige & Hardended Edition
Und es kommen sowieso bald die Zombiemaps von den Edition im Store

Damit machen die schon genug Geld !
Online wird nie was kosten (außer X-Box :P )

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:30 von canruto

puh freut mich das zu hören und dankee :) euch beiden und frohe weihnachten schon mal ! :)
ja und black ops ist ja super verkauftes spiel steht in spieletipps in news ja drin !..

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:35 von gamer-xd

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok das haben sie schon vor Monaten gesagt und haben gesagt es sei nicht wahr.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:46 von CopKiller1

und wisst ihr was morgen sind die meisten on^^

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:01 von Zocker011

treyarch und activision würden sich mit einem kostenplichtigen multiplayer selbst die kugel geben denkt ihr wirklich die wären wirklich so dumm und würden das machen obwohl die konkurenz z.b. das auch sehr geniale bbc2 kostenlos sind (bis auf die kosten für das spiel) also echt mal wer würde dann noch cod spielen...
villt erstmal ein wenig nachdenken bevor man solchen gerüchten nur ansatzweise glaubt!

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:23 von gelöschter User

hast auch recht

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:32 von gamer-xd

hast auch recht

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 15:32 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)