noch 2 goldene steine in hogwarts und mehr (Lego Harry Potter)

Also, hab fast alle gefunden, aber mir fehlen noch 2. einer ist in der halle mit dem löwenkopf der als portal dient und der zweite wird mir in der bibliothek an dem bücherregal links angezeigt.
Außerdem such ich noch die schüler in gefahr im level drachen und der dunkle see, sowie die beiden huffelpuff wappen.
kann mir jemand sagen wo die sind?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 12:30 von Deepca

2 Antworten

Level Drachen: Der Schüler in Gefahr ist in dem Safe, wo du die drei Ketten anzaubern musst. Beim Xylophon mehrere Male auf die gelbe Taste "hauen", dann erscheint das Wappenteil.

Level Dunkler See: Der Schüler ist im ersten Abschnitt. Irgendwo liegt ein Boot mit einem Skelett. Dem Skelett mit Wingardium die 2 Ruder geben, dann das ganze Boot bewegen.
Beim Kraken alle vier Gänge erleuchten, dann erscheint das Wappenteil.

Im Saal mit Löwenkopf alle 6 Kerzen anzaubern.
Bibliothek? Meinst du die verbotene Abteilung? Dort gibt es nur einen, nämlich wenn du alle 3 Hüte anzauberst. Der andere ist ein Bug.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:35 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Deepca - hast Du das mit der Bibliothek geklärt? Bei mir zeigt der Marker auch vorne links neben dem Kessel in Richtung Fenster. Bug oder nicht? Danke!

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 11:43 von heroeswife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)