Limitierte Chips (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Auf welche Weise erhällt man limitierte chips?
Ich habe bereits alles gekauft und die meisten chips auch schon gefunden. Aber limitierte chips hab ich noch nicht gefunden!
Wie kriegt man die? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 22:19 von hendrik-sanders

2 Antworten

das ist ein bekanntes problem, denn die chips musst du erspielen bei konohamarus handzeichen und dem bergeremiten und dem affen. wenn du noch keine mission angenommen hast aber die davor abgeschlossen hast und das dorf dann verlässt kannst du gelbe punkte sehen. geh da hin. beim affen kriegst du supersexyjuzu, deim eremiten superuzumaki und konohamaru hab ich nie geschafft(viel zu schwer)!Deshalb mein rat, kauf dir ne cheat cd gib die cheatz ein und schon hast du die chips! cd kriegst du über ebay für ung. 18-24 euro. du wirst verückt wenn du versuchst die chips zu erspielen und ich weiß wovon ich rede.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 19:13 von Hokage08

bei kohnohamaru bekommst du einen chip wen du den mit powerschlag kombinirst ein rotes rasengan erscheint

Antwort #2, 01. März 2008 um 11:28 von magnasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)