ganz schnell pls! wichtg (Pokemon Ranger 3)

hey
ich wolld wissen b man die bosse(von den nappern) auch fangen kann z.b. lohgock,habs schon paar mal probiert xD
und man kann ja zeitreisen, kann man das nur per wiFi oder auch einfach so, und was macht man dann bei den zeitreisen ?
ab wann kann man die machn ?!
danke im voraus
(echt wichdig!)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:18 von pokemonfanxX

2 Antworten

Ähm wie meinst du das ob man die Bosse auch fangen kann, also so das sie im Team sind oder was?
Wenn ja, einige kann man (sobald man sie mindestens einmal gefangen hat) mit einem Ranger Symbol beschwören dann laufen sie einem hinterher und man kann sie auch im Kampf einsetzten.
Allerdings nur einige z.B: Meganie, Impergator oder Tornupto.
Guck am besten auf http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_symbol... da stehen alle bisher bekannten Symbole mehr wirds wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:35 von StyleofNils123

aso danke^^ (so hab ichs gemeint)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:28 von pokemonfanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)