Wie kann mann eine SCHNEEFRAU bauen (AC Wild World)

Ich habe mal ein Schneemann gebaut und er heißt Schneemil
...
ein paar minutebn später als ich mit Schneemil regen wollte sagte er mir ich soll eine schöne Scgneefrau bauen danach habe ich eins gebaut aber das war wieder ein Schneeman



KANN MIR JEMAND SAGEN WIE EINE SCHNEEFRAU GEHT

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 13:27 von AnimalCrossing97

8 Antworten

Wie du bestimmt schin gesehen hast auf 2 seiten vorher oder so, kann man keine schneefrau bauen.

Augen auf machen und nicht so faul sein um ein paar seiten zurück machen!

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:33 von sternchen23

wenn du Schneemil gebaut hast dann musst du noch ein bauen aber die sollen neben einander dann ist das eine Schneefrau

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:09 von moani

@moani: Stimmt nicht.
@sternchen23: Stimmt :)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
;-)

Schneefrau gibt es nicht!

@Sinai_SwissIn: danke, das du mir recht gegebn hats. :D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:36 von sternchen23

schneefrauen gibt es echt nicht. was für ein schwachsinn. Sonst würde da was in den allgemeinen tipps stehen, und nicht von irgendwelchen leuten, die meinen, dass sie "angeblich" eine schneefrau machen können -.-
Also: Du kannst keine Schneefrau machen ;-)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:49 von Sunshine107

@sternchen23: Bitte ;D

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

Schneefrauen gibt es NICHT! Aber du kannst es mal auspropieren eine Schneemann neben deinem Schneemill zu bauen. Hab ich auch schohn gemacht hab Schneemöbel bekommen




P.S. Jeder Schneemann den du baust heißt: Schneemill

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 11:22 von Jennifer1

Schneemöbel bekommt man, wenn der Schneemann perfekt ist ^^ Ansonsten sagt er einfach nur "Danke, dass du mich gebaut hast" und mäkelt etwas an der Form rum :)

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)